• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Du meinst Science-Fiction?

Nach der TMDb zählt er zu folgenden Genres: Action, Drama, Mystery, Suspense, Thriller

Noch ein Tipp:

Es spielen wirklich 2 absolute Topstars aus Hollywood mit. Der eine hat sich seinen Ruf aber mittlerweile schön ruiniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Natürlich meinte ich" Science-Fiction".Gib mir bitte noch ein Bildchen oder einen Tip zum Inhalt
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ok, hier derselbe Mann im Licht:

Screen Shot 2011-12-15 at 14.41.43.png
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Jupp, ihr habt beide recht. holst war schneller, deswegen ist er dran...

Mit den Topstars meinte ich übrigens Mel Gibson und Julia Roberts. :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
und ich hab mich schon gefragt, wieso stewart ein absoluter topstar ist...


 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202



nein, kein horror. auch nicht final destination. spezieller. man könnte sagen, dass es ein sehr experimentierfreudiger film ist, vor allem was die kameraarbeit anbelangt.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Scheint kein Film zu sein den ich gesehen habe. Obwohl mich ein paar der Bilder entfernt an Requiem For A Dream erinnern.

Es gab mal vor ein paar Jahren so ne Alice-Im-Wunderland-Neuinterpretation, die sich ähnlicher Bildwelten bedient hatte. Ich weiss leider den Titel nicht mehr...
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Tippe ich auch mal, zumal man den Protagonisten dort nur sieht, wenn er in den Spiegel guckt wie auf dem letzten Bild.