• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

KayHH

Gast
Oder „New York Taxi“ (deutscher Titel) mit Queen Latifah?


Gruss KayHH
 

JohnMacClane

Gast
der heist nur "taxi" im original, und der wurde schon genannt...falls er den selben wie du gemeint hat?
 

KayHH

Gast
Moin JohnMacClane,

Datschi meinte IMHO Taxi, so wie ich auch, oder? Also ist Datschi dran, weil schneller. Oder meinte er etwa Taxi?


Gruss KayHH
 

JohnMacClane

Gast
warten auf den nächsten tipp. warten und Fenchel-Kamillentee trinken vielleicht :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Taxi war mehr nen Scherz. Der is doch Franz. oder?
Naja, mal sehen, was Soul Monkey morgen sagt.

 

Soul Monkey

Gast
Richtig, dachte zuerst das Bild ist zu leicht (wollte erst das nehmen wo man die 5 Uhrzeiten an der Wand sieht).

Der Rom Abschnitt mit Roberto Benigni ist sensationell, der Rest des Films eher nur Durchschnitt.

Naja du bist dran.
 

morten

Gast
Ich finde Night on Earth großartig. Alle Episoden gefallen. MAg daran liegen, daß ich ein Fan von Jim Jarmusch bin.

Weiter gehts, wahrscheinlich _ZU_ einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
habe das alles gerade erst entdeckt wann gehts weiter???

mfg
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ja, ich weiß, aber ich habe keine Bilder von Filmen auf meiner Platte o_O

Gebe einfach weiter an den nächsten Freiwilligen!


Gruß

Klaus
 

thumax

Gast
OK, dann mach ich mal weiter. :)
 

Anhänge

  • thumax_flimquiz.jpg
    thumax_flimquiz.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 358

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Vielleicht Duell von Steven Spielberg? o_O
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
From Dusk till Dawn die Autofahrt in dem Vorspann? o_O

Ich geb nicht auf! ;)