• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

• Ersteller Ersteller KayHH
  • Erstellt am Erstellt am
So, hoffe das is jetzt mal bissi schwerer ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bild kommt sofort.

p1000212hp8.png

Macht aber ruhig erst mal das andere fertig.

Au geil.... ganz weit weg. :-)
Das Bild ist zwar s/w, aber der Film Farbe, sooooo alt is der nicht.
Hinweis: Ein Film, der sich bei einigen zum Kultfilm gemausert hat, aber auch sehr polarisiert. Er gefällt richtig oder gar nicht. Ich find den total super.

@Macdeburger: Heat? oder zumindest ist es Amy Brenneman, die die Geliebte von De Niro gespielt hat.

Hollywood oder Europa? Nicht mal die Schauspielerin erkenn' ich :-/

Nicht die Amy: Weiterer Tip: is Jena Malone
Und zur Verwirrung (oder zur Klärung) noch ein Bild

Zuletzt bearbeitet:
Boah. Das ist ja der epische "Donnie Darko".
Ist zu lang her, dass ich ihn das letzte und euínzige mal gesehen habe. Aber recht haste ;-) KULT!
Ich mach schluß für heut.
Gute nacht.

@Macdeburger Für alle Fälle Amy? Oder gar Grey´s anatomie (gefällt meiner Tochter so gut)

Mensch, is ja echt der Hammer. Erst wenn ich was schreibe, refresht er mir die Site. Mann mann.

Jau "Müh" , latürnich Donni Darko. Gute Nacht. Mach mich etz auch mal langsam vom Acker.

Cheerio

EDIT: Hey Müh - schon wieder..... :-) Muß ich mehr schreiben, was? Ciao

Moin

Hier nochmal das Bild und reibt euch mal den Schlaf aus den Augen. ;-)

p1000212hp8.png

War in der zweiten Hälfte der 90er ein Referenzfilm für hervorragenden *****. Das wäre jetzt zuviel des Guten.