• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, er ist ein europäischer Schauspieler
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Brilo Helmstedt, der Mann, der barfuß Funken schlägt.
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Schmidtchen Schleicher, der Mann mit den elastischen Beinen?
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.462
Ist das aus "Stadt der verlorenen Kinder" (Frankreich) ? Sieht so französisch aus. Ich kenn den Typ auch, aber nicht den Namen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
@Janka: "Nein" bedeutet: Komplett falsch, falscher als falsch oder einfach nicht richtig ;)
@implied: Nein, auch das ist nicht ganz richtig. Die Geschichte spielt sich in einem Staat der heutigen europäischen Union ab, und den Staat kennt ihr alle.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Nein, er ist ein europäischer Schauspieler

Kleine Klugscheisserei am Rande... Hugh Laurie ist Brite und somit auch Europäer.

Zum Film: Ich hab den gesehen, die Szene hier kommt mir enorm bekannt vor, aber ich kann sie noch nirgends einordnen?
Es ist nicht Killing Zoe, oder?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Killing Zoe und Constantine sind auch falsch.
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.462
Verdammt, ich kenne die Szene .....
Ahh, noch eine Idee ! Ist es aus Vidoque (mit Gerard Depardieu) ? Übrigens auch ein sehr geiler Film
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.462
Au, Brothers Grimm ist gut. Natürlich, das verrückte Helferlein (zumindest am Ende). hat er herrlich gespielt. Hat es Dante101 richtig gemacht?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Brothers Grimm ist absolut richtig. Das Gesicht auf dem Bild darf man Peter Stormare hinzuordnen, der schon in vielen Hollywood Blockbustern wie Armaggedon oder Lost World: Jurassic Park mitgemacht hat. Mein liebster Film mit ihm ist Big Lebowski, aber auch nur deswegen hier:

biglebowskiax7.jpg


Nääxt!!!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ahh Juliette Binoche :D und der Typ könnte Christian Clavier sein, oder?