• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmic Pro: Abzocke mit Abomodell

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.275
Tass tss. iPhone Käufer die sich über App Preise aufregen, sind wie Porsche Fahrer die über Spritpreise klagen.
 
  • Like
Reaktionen: Patze

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Herzlichen Dank für einen inhaltsleeren -und in meinen Augen dummen- Beitrag. Weiter so🙈
access trifft aber den Nagel auf den Punkt. Viele Leute verstehen einfach nicht, wie viel Arbeit hinter Software steckt.

Meine App für die Watch hat im Store eine Ein-Stern-Bewertung. Die lobt zwar die Idee, sagt sogar, dass es Spaß macht. Aber 0.99€ zu verlangen ist angeblich frech. Dabei bekomme ich mit Ach und Krach meine Kosten für den App-Store-Zugang wieder rein.
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.382
Bist du so jemand, der Menschen grundlos von der Seite anpöbelt?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Bist du so jemand, der Menschen grundlos von der Seite anpöbelt?
Und selbst? Ich bin wenigstens beim Thema, aber vielleicht kannst du ja meine Aussage widerlegen?

Es geht hier schließlich um den Versuch mit überteuerten Abos Geld zu machen und Einmalkäufe abzuschaffen.
 

Iphonehepsch

Jamba
Registriert
04.04.19
Beiträge
55
Mal losgelöst von dir persönlich, lese ich solche Kommentare häufiger und frage mich ob meine Mitmenschen 2022 ihren nunmehr einzigen Daseinszweck als willfährige Konsumenten so tief verinnerlicht haben, dass die Kraft für -ein wenig- Erregung fehlt.

Es kann doch nicht sein, dass für mediokre Helferlein Preise aufgerufen werden, von denen manche Menschen sich eine Woche ernähren müssen.
Ich denke da hat sich vieles in der Wahrnehmung vieler verschoben!
…korrekt, das ist auch meine Meinung aber die oftmals sehr konträr und bei manchen (Firmen-) User nicht beliebt.
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.382
Ich bin wenigstens beim Thema
Nein, bist du nicht. Du pöbelst einen User von der Seite an, der sich mit einer persönlichen Anekdote darüber beklagt, dass Menschen nicht verstehen, wie viel Arbeit hinter Software-Entwicklung steckt. "Anpöbeln" ist nicht das Thema hier, wirklich nicht.
 
  • Angry
Reaktionen: NorbertM