1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmen mit Iphone OS 3.0

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Timex, 19.03.09.

  1. Timex

    Timex Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Hallo,
    so eben habe ich bei apfelblog unter anderem folgendes gelesen:
    Weis jemand mehr?

    Timex
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, mehr weiß man nicht...hättest du vllt. auch in den "iPhone-OS-3.0-Thread" posten können...;)
     
  3. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Auf der Hauptseite wird man gewarnt die aktuelle Entwicklerversion schon auf sein iPhone zu laden... Hat diesen Hinweis nicht jemand ignoriert und könnte uns weiterhelfen?
     
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.331
    Hallo. Es wird in sofern vor der Entwicklerversion gewarnt, da diese nur für uns, die Entwickler gedacht ist. Um ein iPhone für die Beta 3.0 zu verifizieren muss man eine bestimmte ID im iPhone Dev Center hinterlegen, andernfalls erlebt der User eine böse Überraschung, wenn er sein iPhone mit einer Firmware, die er via Rapidshare oder Torrent gefunden hat, upgradet.

    Ich kann nur soviel sagen: Bisher lässt sich noch keine Video-Funktion in der aktuellen Firmware finden.
     
  5. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Es darf niemand ;) s. NDA

    Da es wohl, nach Aussage von Kevin Rose, mit den momentanen iPhones technische Probleme bezüglich der Videoaufnahmen gibt, kann es durchaus sein, dass die Videofunktion nur mit einem neuen iPhone freigeschaltet wird.
     

Diese Seite empfehlen