Filmen mit Iphone OS 3.0

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Hallo,
so eben habe ich bei apfelblog unter anderem folgendes gelesen:
Seit der Vorstellung der neuen iPhone Software in der Version 3.o am letzten Dienstag, überschlagen sich im Web die Gerüchte, welche Funktionen neu dabei sind, bzw. welche Funktionen verbessert wurden. Denn bei der Präsentation wurden rund 100 Neuerungen angekündigt, jedoch nur ein paar wenige vorgestellt!

iPhone 3.0 mit Videoaufnahme
Engadget ist beim Bilder hochladen auf mobileme ein Titel aufgefallen: “Publish Video”! Wird es in Zukunft also doch möglich sein, dass Videos mit dem iPhone aufgenommen werden können?

Weis jemand mehr?

Timex
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, mehr weiß man nicht...hättest du vllt. auch in den "iPhone-OS-3.0-Thread" posten können...;)
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Auf der Hauptseite wird man gewarnt die aktuelle Entwicklerversion schon auf sein iPhone zu laden... Hat diesen Hinweis nicht jemand ignoriert und könnte uns weiterhelfen?
 

Mitglied 45133

Gast
Hallo. Es wird in sofern vor der Entwicklerversion gewarnt, da diese nur für uns, die Entwickler gedacht ist. Um ein iPhone für die Beta 3.0 zu verifizieren muss man eine bestimmte ID im iPhone Dev Center hinterlegen, andernfalls erlebt der User eine böse Überraschung, wenn er sein iPhone mit einer Firmware, die er via Rapidshare oder Torrent gefunden hat, upgradet.

Ich kann nur soviel sagen: Bisher lässt sich noch keine Video-Funktion in der aktuellen Firmware finden.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
...Hat diesen Hinweis nicht jemand ignoriert und könnte uns weiterhelfen?

Es darf niemand ;) s. NDA

Da es wohl, nach Aussage von Kevin Rose, mit den momentanen iPhones technische Probleme bezüglich der Videoaufnahmen gibt, kann es durchaus sein, dass die Videofunktion nur mit einem neuen iPhone freigeschaltet wird.