• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filme werden nicht auf Apple TV synchronisiert

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Also neuer/alter Status
Nichts funktioniert.
Ich wäre sehr froh wenn jemand die genauen Einstellungen mit Handbreake oder MPEG Streamclip angeben kann damit ich die Filme von DVD`s oder herunter geladenen Filmen per Apple TV schauen kann.
Meine MOV, M4V oder MPEG Filmen funktionieren nicht.
Jedesmal kommt die Meldung "Das Format wurde nicht erkannt".

Hast Du schon versucht, die Filme in iTunes zu konvertieren? Hab meinen Rechner gerade nicht an, aber es gibt da eine Option Version für appleTV erstellen. Das hat bei mir jedenfalls bei Problemfilmchen geholfen, die auf ATV nicht liefen, Aberration unter iTunes abspieltet waren. Ansonsten: Standard-Presets bei der Handbremse benutzen, das sollte gehen. Mpeg streamclip hat bei mir desöfteren auch Probleme gemacht.
 

Frentz

Querina
Registriert
15.01.09
Beiträge
183
@olemax
Ne das habe ich noch nicht gemacht, das wusste ich aber auch nicht.
Ich werde es mir hinter die Ohren schreiben, für ein nächstes Mal.
Streamclip ist nicht so das wahre übernimmt den Ton nicht immer mit, bis selten.
Mache alles nur noch mit der Handbremse.

Problem gelöst.
Alle verschiedenen Konvertierungen (Universal, iPhone, Apple TV etc.) liefen Problemlos, die ich mit Handbreak umgewandelt habe.
Das Problem lag am Apple TV, ich habe gestern die andere Kiste bekommen, und alles funktionierte tadelos.
Ok das streamen von Filmen funktioniert nach wie vor nicht richtig, ist eher ein charlie chapplin Film :oops:)

Allen anderen vielen Dank für eure Unterstützung und auch diejenigen die sich prächtig amüsiert haben ab mir :oops:)