1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Filme von Youtube aufs iPhone laden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von brachypelma, 16.09.08.

  1. brachypelma

    brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    102
    Hi Leute,

    hab schon das Forum durchsucht, aber nix gefunden!
    Weiss einer von euch mit welcher Software man Filme von Youtube aufs iPhone bekommt?

    gruss Han
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Wieso machst du es nicht mit iTunes? Also das Video auf den Mac laden, in iTunes speichern und dann mit dem iPhone synchen?

    Gruß Applefreund

    P.S. Oder meinst du direkt mit dem iPhone laden und speichern?
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Direkt am iPhone geht nur, wenn du jailbreak hast ---> das App heißt "MxTube". :)


    möma
     
  4. brachypelma

    brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    102
    Hi,

    danke für die Reaktionen.
    Hab schon MxTube runtergeladen.....

    aber wie kann ich die Videos direkt von Youtube in iTunes laden?
    Drag & drop geht ja nicht.....

    gruss Han
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    google mal nach "youtube droplet safari" ...
     
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das konvertiert bereits gnadenlos komprimierte flash-movies ein weiteres mal. die ergebnisse können nur schlecht sein.

    das zuvor empfohlene droplet macht sich hingegen zunutze, dass bei youtube (iphone-taugliche) mp4-files bereits vorhanden sind, die dann - statt der flv-files - geladen werden können ...
     
  8. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Mal so rein interessehalber, was für Youtube Videos speichert Ihr eigentlich so? Ich wüßte jetzt nicht was ich da schauen würde was es wert wäre es dauerhaft zu speichern.
     
  9. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch dazu gilt: konvertiert bereits gnadenlos komprimierte flash-movies ein weiteres mal ;)
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    99,99% der youtube-inhalte mögen sicher entbehrlich sein (für mich zumindestens). einige video-/filmkünstler nutzen jedoch die plattform, um auch anspruchsvolles material vorzustellen. so finden sich immer wieder mal sehr hochwertige kurzfilme auf youtube ...
     
  12. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    bzw. ich lade mir nicht die Videos runter
    sondern nur dir Tonspur
     
  13. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528

Diese Seite empfehlen