• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme von Youtube aufs iPhone laden?

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hi Leute,

hab schon das Forum durchsucht, aber nix gefunden!
Weiss einer von euch mit welcher Software man Filme von Youtube aufs iPhone bekommt?

gruss Han
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Wieso machst du es nicht mit iTunes? Also das Video auf den Mac laden, in iTunes speichern und dann mit dem iPhone synchen?

Gruß Applefreund

P.S. Oder meinst du direkt mit dem iPhone laden und speichern?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Direkt am iPhone geht nur, wenn du jailbreak hast ---> das App heißt "MxTube". :)


möma
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hi,

danke für die Reaktionen.
Hab schon MxTube runtergeladen.....

aber wie kann ich die Videos direkt von Youtube in iTunes laden?
Drag & drop geht ja nicht.....

gruss Han
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Probier mal dieses Programm, habe damit zwar noch keine Erfahrungen gemacht, da ich kein iPhone habe, aber probieren kann mans ja.
http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-to-iPhone-Converter.htm

lg
das konvertiert bereits gnadenlos komprimierte flash-movies ein weiteres mal. die ergebnisse können nur schlecht sein.

das zuvor empfohlene droplet macht sich hingegen zunutze, dass bei youtube (iphone-taugliche) mp4-files bereits vorhanden sind, die dann - statt der flv-files - geladen werden können ...
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Mal so rein interessehalber, was für Youtube Videos speichert Ihr eigentlich so? Ich wüßte jetzt nicht was ich da schauen würde was es wert wäre es dauerhaft zu speichern.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Mal so rein interessehalber, was für Youtube Videos speichert Ihr eigentlich so? Ich wüßte jetzt nicht was ich da schauen würde was es wert wäre es dauerhaft zu speichern.
99,99% der youtube-inhalte mögen sicher entbehrlich sein (für mich zumindestens). einige video-/filmkünstler nutzen jedoch die plattform, um auch anspruchsvolles material vorzustellen. so finden sich immer wieder mal sehr hochwertige kurzfilme auf youtube ...
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
bzw. ich lade mir nicht die Videos runter
sondern nur dir Tonspur