1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme von iTunes zum iPod 30 GB

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von peterpan001, 07.01.09.

  1. peterpan001

    peterpan001 Idared

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    27
    Hi
    habe den iPod 30 GB und iTunes neueste Version 8.0 auf meinem MAC.
    Und nun das komische dabei
    von 5 ins iPod-Format umgewandelte Filme wird nur einer auf den iPod synchronisiert,
    die anderen trotz freiem Speicher nicht
    die Sycro bricht einfach ab, Fehler erscheint keiner
    Kann mir jemand helfen?
    Danke
    Gruß
    peterpan
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    das ist normal
     
  3. peterpan001

    peterpan001 Idared

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    27
    Super Antwort

    Kennt vielleicht jemand eine Lösung?
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Also ich wandel die Filme zwar nie extra ins iPod Format um, weil mir das zu lästig ist, denn verbrauch ich lieber nen Haufen Platz. Auf jedenfall gibts bei mir mit dieser Methode keine Probleme.
     
  5. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Also bei meinem iPod G5 mit 30GB funktioniert das wunderbar… Allerdings habe ich auch noch nicht iTunes zum Konvertieren verwendet, sondern nutze dazu *********… MP4-Format umwandeln, dann auf den iPod… Hatte damit nie Probleme, weder mit dem iPod 30GB, noch mit dem Nano G3, oder dem iPhone 3G.

    (Lustg: Mir ist gerade das erste mal aufgefallen, dass das iPhone ja ar nicht auf Grund der 'Generation' 3G heißt und dass die Macs und iPods ja auch nicht xG, sondern Gx heißen…)
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also bei mir ist der iPod Video von damals auch immer etwas eigen...der nimmt nicht jeden Film im iPod-Format, die die anderen iPods(Classic, Nano 4G) trotzdem nehmen.
    Nimm dir mal die 4 Filme und klicke dann in iTunes oben auf "Erweitert" und dann auf "Version für iPod oder iPhone erstellen". Dann sollte es gehen...
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Was soll sowas bitte? :mad: Eigentlich ist das ja _gar nicht_ normal..

    Ich hab auch schon von Film Synchronisierproblemen beim Video 30GB gehört. Versuch, falls du's noch nicht gemacht hast, die Filme mit iSquint nochmals zu konvertieren..
     

Diese Seite empfehlen