• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme von iTunes zum iPod 30 GB

peterpan001

Idared
Registriert
09.11.06
Beiträge
27
Hi
habe den iPod 30 GB und iTunes neueste Version 8.0 auf meinem MAC.
Und nun das komische dabei
von 5 ins iPod-Format umgewandelte Filme wird nur einer auf den iPod synchronisiert,
die anderen trotz freiem Speicher nicht
die Sycro bricht einfach ab, Fehler erscheint keiner
Kann mir jemand helfen?
Danke
Gruß
peterpan
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also ich wandel die Filme zwar nie extra ins iPod Format um, weil mir das zu lästig ist, denn verbrauch ich lieber nen Haufen Platz. Auf jedenfall gibts bei mir mit dieser Methode keine Probleme.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also bei meinem iPod G5 mit 30GB funktioniert das wunderbar… Allerdings habe ich auch noch nicht iTunes zum Konvertieren verwendet, sondern nutze dazu *********… MP4-Format umwandeln, dann auf den iPod… Hatte damit nie Probleme, weder mit dem iPod 30GB, noch mit dem Nano G3, oder dem iPhone 3G.

(Lustg: Mir ist gerade das erste mal aufgefallen, dass das iPhone ja ar nicht auf Grund der 'Generation' 3G heißt und dass die Macs und iPods ja auch nicht xG, sondern Gx heißen…)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also bei mir ist der iPod Video von damals auch immer etwas eigen...der nimmt nicht jeden Film im iPod-Format, die die anderen iPods(Classic, Nano 4G) trotzdem nehmen.
Nimm dir mal die 4 Filme und klicke dann in iTunes oben auf "Erweitert" und dann auf "Version für iPod oder iPhone erstellen". Dann sollte es gehen...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781

Was soll sowas bitte? :mad: Eigentlich ist das ja _gar nicht_ normal..

Ich hab auch schon von Film Synchronisierproblemen beim Video 30GB gehört. Versuch, falls du's noch nicht gemacht hast, die Filme mit iSquint nochmals zu konvertieren..