1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme ruckeln seit Quicktime 7.5

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Funkenzüchter, 08.02.09.

  1. Funkenzüchter

    Funkenzüchter Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich habe auf meinem MacMini seit Quicktime 7.5 das Problem, dass alle Filme bei der Wiedergabe ruckeln bzw. nach ein paar Sekunden gar nicht mehr abgespielt werden.

    Zur Hardware: MacMini mit Intel Core 2 Duo 1,6GHz, 2GB RAM
    Zur Software: Ich habs mit Mac OS 10.5 und Mac OS 10.4 versucht (jeweils mit frisch installiertem System). Egal ob mit PlugIns oder ohne (z.B. Perian) es ist immer das gleiche, sobald ich auf Quicktime 7.5 aktuallisiere werden Filme die vorher noch flüssig liefen nicht mehr richtig abgespielt. Dabei ist es egal, ob es HD oder normale Filme sind, sogar die Podcasts aus dem iTunes-Store laufen nicht mehr.

    Ich habe schon viel gegoogled, und auch andere mit dem gleichen Problem gefunden, aber eine Lösung scheint niemand zu haben.

    Hat hier jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen