1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

filme leihen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von jmanthey, 04.08.09.

  1. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    189
    hallo
    wenn ich am meinem i mac filme leihe sind die nur im grauenfenster abspielbar
    musik videos gehn abero_O
    gruß
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Kannst Du näher erklären, was Du mit "grauen Fenster" meinst und wie Du die Filme gerne abspielen möchtest?
     
  3. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    iTunes -> Einstellungen -> Wiedergabe -> Filme und Fernsehsendungen wiedergeben: Bildschirmfüllend

    Bild 1.png

    der cine
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Das Grauenfenster? Sprich: Das Fenster des Grauens? Also Windows?
    SCNR :-D

    Ansonsten habe ich nicht wirklich verstanden, worum es geht. Kommt kein Bild und das Fenster bleibt grau? Oder meinst Du tatsächlich Fenster vs. Vollbild? Da müsste man doch jederzeit auch umschalten können, unabhängig von der Defaulteinstellung.
     
    Senuti gefällt das.
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Seine Signatur hast Du gelesen? :(
     
  6. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Oops, nein, hatte ich nicht. Danke, landplage, für den Hinweis, und ein ehrlich gemeintes Sorry an jmanthey! (Die Assoziation zum Fenster des Grauens fand ich nur gerade so lustig, sollte ohnehin kein persönlicher Angriff werden.)
     
  7. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Anscheinend nicht...
    Er sollte das größer schreiben, ich hätts auch fast übersehen ;)
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Das kann ich sogar lesen und ich bin wirklich eine Stufe vorm Maulwurf, rot ist es auch. :p
    Also, Augen auf im Forenbetrieb! ;)
     
  9. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ich bin eher auf das "bitte keine schlauen Sprüche" eingegangen. DAS ist klein ;)

    Aber gut
    Ich hoffe es funktioniert jetzt?
     
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Ha!
    Ich weiß was gemeint ist.

    Es gibt einen Fehler bei iTunes, dass gekaufte Filme nicht abgespielt werden, sondern nur grau angezeigt werden.
    So sieht das aus:
    [​IMG]

    Lösung:
    QuickTime sowie mögliche Erweiterungen (Perian) neu installieren.
     
  11. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Bei mir sieht nichts aus... (ich seh kein Bild)
    Aber möglich
     
  12. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    189
    richtig! danke werde es probieren:)
     
  13. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    189
    nix hilft

    hab quicktime und perian gelöscht und neu instaliert
    das wiedergabe fenster ist immer noch grau
    gruß
     
  14. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Hallo jmanthey,

    eine kurze Verständnisfrage: Den Film kannst Du sehen, möchtest aber an Stelle des grauen Hintergrunds einen anderen haben?
     
  15. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Nein, er kann den Film nicht sehen...
     
  16. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    189
    so siehts aus

    der warnt zwar das ich nur 48 std guken kann macht aber auch nix geht auch länger
     

    Anhänge:

  17. whereurmana

    whereurmana Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    110
    Probier das mal:

    1.) Schließe iTunes

    2.) Öffne die Systemeinstellungen ( oben links in der Ecke auf den Apfel -> Systemeinstellungen )

    3.) Dann geh dort auf "Quicktime"

    4.) Dort dann in das Untermenü "Plug-in"

    5.) Klicke auf "Download-Cache leeren"


    Klappt bei manchen - bei manchen aber auch nicht. Scheint einige Dinge zu geben, die den Fehler verursachen können.
     
  18. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    hat eigentlich nicht mit deine frage zu tun, aber warum kannst du nur dein kopf bewegen???

    und zum tread... hast schon ne lösung gefunden??
     
  19. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    @AlecoXD:
    Warum respektierst Du nicht den Wunsch von jmanthey?

    Auch wenn Du Interesse an seiner Erkrankung zeigst, soll uns der Hinweis doch wohl zweierlei vermitteln:
    1. Er teilt uns mit, weshalb seine Mails evtl. nicht den Vorstellungen von anderen Usern entsprechen könnten.
    2. Er wünscht nicht über seine Erkrankung zu schreiben.

    Danke.
     
  20. AlecoXD

    AlecoXD Cox Orange

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    100
    ich habe nirgendwo gelesen dass er nicht wünscht darüber zu reden, nur dass er keine schlauen sprüche lesen möchte, ich schreibe auch nicht immer ganz richtig, das liegt daran dass ich kein deutscher bin, ich dürfte auch oft blöden sprüchen lesen, oft hier in dieser forum...

    ich bin nur interessiert, und beurteile hiermit niemanden. jedoch, sollte ich ihm nicht respektiert haben, tut es mir leid und möchte mich dafür entschuldigen. vielleicht bin ich doch ein wenig aufdringlich gewesen.
     

Diese Seite empfehlen