• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

filme leihen

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
hallo
wenn ich am meinem i mac filme leihe sind die nur im grauenfenster abspielbar
musik videos gehn abero_O
gruß
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Kannst Du näher erklären, was Du mit "grauen Fenster" meinst und wie Du die Filme gerne abspielen möchtest?
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
iTunes -> Einstellungen -> Wiedergabe -> Filme und Fernsehsendungen wiedergeben: Bildschirmfüllend

Bild 1.png

der cine
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
nur im grauenfenster abspielbar

Das Grauenfenster? Sprich: Das Fenster des Grauens? Also Windows?
SCNR :-D

Ansonsten habe ich nicht wirklich verstanden, worum es geht. Kommt kein Bild und das Fenster bleibt grau? Oder meinst Du tatsächlich Fenster vs. Vollbild? Da müsste man doch jederzeit auch umschalten können, unabhängig von der Defaulteinstellung.
 
  • Like
Reaktionen: Senuti

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Seine Signatur hast Du gelesen? :(

Oops, nein, hatte ich nicht. Danke, landplage, für den Hinweis, und ein ehrlich gemeintes Sorry an jmanthey! (Die Assoziation zum Fenster des Grauens fand ich nur gerade so lustig, sollte ohnehin kein persönlicher Angriff werden.)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Anscheinend nicht...
Er sollte das größer schreiben, ich hätts auch fast übersehen ;)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich bin eher auf das "bitte keine schlauen Sprüche" eingegangen. DAS ist klein ;)

Aber gut
Ich hoffe es funktioniert jetzt?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Ha!
Ich weiß was gemeint ist.

Es gibt einen Fehler bei iTunes, dass gekaufte Filme nicht abgespielt werden, sondern nur grau angezeigt werden.
So sieht das aus:
bioneuralnet-itms.jpg


Lösung:
QuickTime sowie mögliche Erweiterungen (Perian) neu installieren.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Bei mir sieht nichts aus... (ich seh kein Bild)
Aber möglich
 

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
Ha!
Ich weiß was gemeint ist.

Es gibt einen Fehler bei iTunes, dass gekaufte Filme nicht abgespielt werden, sondern nur grau angezeigt werden.
So sieht das aus:
bioneuralnet-itms.jpg


Lösung:
QuickTime sowie mögliche Erweiterungen (Perian) neu installieren.

richtig! danke werde es probieren:)
 

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
nix hilft

hab quicktime und perian gelöscht und neu instaliert
das wiedergabe fenster ist immer noch grau
gruß
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Hallo jmanthey,

eine kurze Verständnisfrage: Den Film kannst Du sehen, möchtest aber an Stelle des grauen Hintergrunds einen anderen haben?
 

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
so siehts aus

der warnt zwar das ich nur 48 std guken kann macht aber auch nix geht auch länger
 

Anhänge

  • Neues Bild.pdf
    112,1 KB · Aufrufe: 122

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
Probier das mal:

1.) Schließe iTunes

2.) Öffne die Systemeinstellungen ( oben links in der Ecke auf den Apfel -> Systemeinstellungen )

3.) Dann geh dort auf "Quicktime"

4.) Dort dann in das Untermenü "Plug-in"

5.) Klicke auf "Download-Cache leeren"


Klappt bei manchen - bei manchen aber auch nicht. Scheint einige Dinge zu geben, die den Fehler verursachen können.
 

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
hat eigentlich nicht mit deine frage zu tun, aber warum kannst du nur dein kopf bewegen???

und zum tread... hast schon ne lösung gefunden??
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
@AlecoXD:
Warum respektierst Du nicht den Wunsch von jmanthey?

Auch wenn Du Interesse an seiner Erkrankung zeigst, soll uns der Hinweis doch wohl zweierlei vermitteln:
1. Er teilt uns mit, weshalb seine Mails evtl. nicht den Vorstellungen von anderen Usern entsprechen könnten.
2. Er wünscht nicht über seine Erkrankung zu schreiben.

Danke.
 

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
ich habe nirgendwo gelesen dass er nicht wünscht darüber zu reden, nur dass er keine schlauen sprüche lesen möchte, ich schreibe auch nicht immer ganz richtig, das liegt daran dass ich kein deutscher bin, ich dürfte auch oft blöden sprüchen lesen, oft hier in dieser forum...

ich bin nur interessiert, und beurteile hiermit niemanden. jedoch, sollte ich ihm nicht respektiert haben, tut es mir leid und möchte mich dafür entschuldigen. vielleicht bin ich doch ein wenig aufdringlich gewesen.