1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme in EyeTv importieren um sie auf das iPhone zu streamen

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von lifeofelias, 14.03.10.

  1. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Hey liebe Apfeltalker,
    ich bin auf eine kleine Idee gekommen die mich und viele andere sehr glücklich machen würde! Kann man Filme so konvertieren(oder einfach so) das man sie in EyeTv importieren kann so das sie direkt aufs iPhone Format zugeschnitten werden?!(Bei TV Aufnahmen wird ja das aufgenommene, kurz danach auch automatisch "konvertiert") Das erspart das Video Format mit lästigen Programmen für das iPhone zu konvertieren und der größte Punkt kein Speicherverlust auf dem iPhone! Per Drag&Drop klappts nicht aber gibt es anderweitig eine Möglichkeit?! Hoffe ihr könnt mir und anderen helfen!
    Gruß Life:-D
     
  2. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Hm scheint so als weis da niemand so genau weiter trotz viele Hits...naja ich hoffe mal weiter!
     
  3. macgyver95

    macgyver95 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    131
    Man kann Filme doch exportieren, indem man einfach die Endung in *.mpg ändert. Vielleicht kann Filme mit *.mpg auch importieren, indem man *.eyetv dahinter setzt und sie dann in den Ordner schiebt. Probier das doch mal aus. Hab selber gerade keine Lust dazu^^
     
  4. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    das zwar Mag Gyver like aber hilft nicht hab schon ausprobiert gehabt! Danke trotzdem!
     
  5. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Das Problem is auch nicht das umbenennen sondern das importieren in EyeTv! Drag&Drop hilft da nicht:D
    Gruß Life
     
  6. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Einfach in den EyeTV-Ordner schieben, sollte funktioniern.
     
  7. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Das heißt wohl, ohne die Endung zu ändern?! ;)
     
  8. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    Nein es geht doch nicht darum das in das Verzeichnis zu schieben sondern und um zu benennen sondern das in EyeTv also das Programm einzubinden!
     

Diese Seite empfehlen