• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme in EyeTv importieren um sie auf das iPhone zu streamen

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hey liebe Apfeltalker,
ich bin auf eine kleine Idee gekommen die mich und viele andere sehr glücklich machen würde! Kann man Filme so konvertieren(oder einfach so) das man sie in EyeTv importieren kann so das sie direkt aufs iPhone Format zugeschnitten werden?!(Bei TV Aufnahmen wird ja das aufgenommene, kurz danach auch automatisch "konvertiert") Das erspart das Video Format mit lästigen Programmen für das iPhone zu konvertieren und der größte Punkt kein Speicherverlust auf dem iPhone! Per Drag&Drop klappts nicht aber gibt es anderweitig eine Möglichkeit?! Hoffe ihr könnt mir und anderen helfen!
Gruß Life:-D
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hm scheint so als weis da niemand so genau weiter trotz viele Hits...naja ich hoffe mal weiter!
 

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
Man kann Filme doch exportieren, indem man einfach die Endung in *.mpg ändert. Vielleicht kann Filme mit *.mpg auch importieren, indem man *.eyetv dahinter setzt und sie dann in den Ordner schiebt. Probier das doch mal aus. Hab selber gerade keine Lust dazu^^
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
das zwar Mag Gyver like aber hilft nicht hab schon ausprobiert gehabt! Danke trotzdem!
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Das Problem is auch nicht das umbenennen sondern das importieren in EyeTv! Drag&Drop hilft da nicht:D
Gruß Life
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Einfach in den EyeTV-Ordner schieben, sollte funktioniern.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Das heißt wohl, ohne die Endung zu ändern?! ;)