1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme im Quermodus in 3.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iMarcel, 18.06.09.

  1. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Hallo liebe Apfeltalkler,

    ich habe gestern das neue iPhone OS 3.0 heruntergeladen, ist echt toll.
    Doch leider habe ich einen kleinen "Fehler" entdeckt. Ich möchte Videos darauf schauen, das geht auch, doch wenn ich auf der Seite liege, dann kommt es manchmal so:

    [​IMG]

    dabei möchte ich es so..bei 2.2 kam der Video auch so, wenn man das iPhone wagrecht hielt.

    [​IMG]

    Ist das ein Fehler oder soll das so sein?
    Versteht ihr mein Problem. Ist manchmal echt nervig, weil ich das iPhone dann immer sehr "komisch" halten muss..


    Lg, iMarcel
     
  2. AndyH

    AndyH Carola

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    115
    Stört mich auch manchmal.
    Wäre super, wenn man das Bild auch manuell drehen könnte, mit ner Multitouch-Geste z.B.
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Das gabs bei 2.2.1 auch schon. Da du den Galileo Video Podcast schaust. wenn du in der Kategorie "Podcast" bist, startet das Video im Portrait Modus, wenn du über "Videos" reingehst startet es im Landscape Modus und lässt sich nicht drehen.
     
  4. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Ja, aber das ist beim iPod. Beim iPhone werden sowohl Podcast als auch Filme NICHT im Landscape-Modus angezeigt, und man kann sie auch wagrecht schauen.

    EDIT: Habe gerade einen Film auf's Phone gehauen, und mit dem gehts, es sollte doch auch mit den Podcasts gehen.:S
     
    #4 iMarcel, 18.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.09
  5. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    ich find man sollte landscape komplett deaktivieren können. weil wenn man liegt kann das manchmal recht nervig sein wenn sich das bild andauernd dreht :)
     
  6. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Ja, bei Safari und jetz bei sms sicherlich, doch bei Video genau andersrum. ;)
     
  7. Timme0000

    Timme0000 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    3
    Das ist bei musikvideos auch so!

    Wenn man sie im Musik menü anschaut können sie auch im hochformat gezeigt werden,
    wenn man aber im Videos menü videos schaut, sind sie nur im querformat zu betrachten
     

Diese Seite empfehlen