• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme im Quermodus in 3.0

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Hallo liebe Apfeltalkler,

ich habe gestern das neue iPhone OS 3.0 heruntergeladen, ist echt toll.
Doch leider habe ich einen kleinen "Fehler" entdeckt. Ich möchte Videos darauf schauen, das geht auch, doch wenn ich auf der Seite liege, dann kommt es manchmal so:



dabei möchte ich es so..bei 2.2 kam der Video auch so, wenn man das iPhone wagrecht hielt.



Ist das ein Fehler oder soll das so sein?
Versteht ihr mein Problem. Ist manchmal echt nervig, weil ich das iPhone dann immer sehr "komisch" halten muss..


Lg, iMarcel
 

AndyH

Carola
Registriert
23.01.09
Beiträge
115
Stört mich auch manchmal.
Wäre super, wenn man das Bild auch manuell drehen könnte, mit ner Multitouch-Geste z.B.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Das gabs bei 2.2.1 auch schon. Da du den Galileo Video Podcast schaust. wenn du in der Kategorie "Podcast" bist, startet das Video im Portrait Modus, wenn du über "Videos" reingehst startet es im Landscape Modus und lässt sich nicht drehen.
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Das gabs bei 2.2.1 auch schon. Da du den Galileo Video Podcast schaust. wenn du in der Kategorie "Podcast" bist, startet das Video im Portrait Modus, wenn du über "Videos" reingehst startet es im Landscape Modus und lässt sich nicht drehen.

Ja, aber das ist beim iPod. Beim iPhone werden sowohl Podcast als auch Filme NICHT im Landscape-Modus angezeigt, und man kann sie auch wagrecht schauen.

EDIT: Habe gerade einen Film auf's Phone gehauen, und mit dem gehts, es sollte doch auch mit den Podcasts gehen.:S
 
Zuletzt bearbeitet:

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
ich find man sollte landscape komplett deaktivieren können. weil wenn man liegt kann das manchmal recht nervig sein wenn sich das bild andauernd dreht :)
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
ich find man sollte landscape komplett deaktivieren können. weil wenn man liegt kann das manchmal recht nervig sein wenn sich das bild andauernd dreht :)

Ja, bei Safari und jetz bei sms sicherlich, doch bei Video genau andersrum. ;)
 

Timme0000

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
3
Das ist bei musikvideos auch so!

Wenn man sie im Musik menü anschaut können sie auch im hochformat gezeigt werden,
wenn man aber im Videos menü videos schaut, sind sie nur im querformat zu betrachten