1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme Im Itunes store Deu ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von snoopy141, 23.12.08.

  1. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    Was meint ihr wird es nächstes,Jahr zurmacworld endlich Filme im deutschen /europa Itunesstore geben . ?


    also ich persönlich glaube es wird dieses
    Jahr
    noch passieren .

    Erst heute habe ich , wider nach langer zeit lust auf einen kinofilm bekommen und dachte mir gehe ich doch mal zuMaxdome .

    aber dass ist mir alles ein wenig zu
    undurchsichtig
    .

    naja eure meinug will ich wissen
    mfg
    snoopy
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Bist du angetrunken oder ist dein Keyboard kaputt?
     
  3. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185
    angetrunken und die funktastatur gierbt den geist auf ^^

    ich werd dass mal eben schnell nachbessern^^
     
  4. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Filme im deutschen Store?

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    dafür sorgen schon Universal und Co das das nie wahr werden wird :D
     
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Dafür gibt's dann ja US-iTunes-Giftcards ;)
     
  6. snoopy141

    snoopy141 Querina

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    185

    wie meinen ?
     
  7. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Naja das das schon so häufig angekündigt wurde aber nie wirklich kam.

    Apple will ne gesamt europäische Lösung für den Filmverleih (warum England da gerade heraussticht lässt sich vermutlich mit der Sprachengleichheit zum US Store + Lizenzabkommen erklären).

    Die großen Filmproduzenten sorgen schon dafür das nie wirklich Realität wird mit irrsinnigen Auflagen etc.
     
  8. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    naja bei maxdome geht es ja warum nicht auch iTunes...
    wäre auf jeden fall super...
     
  9. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494

    Das frage ich mich auch immer. Zum Beispiel auf der Xbox 360. Da gibt es ein supergeniales VOD-Angebot mit allen möglichen Filmen, viele davon in HD. Warum Apple das nicht für Apple TV (was eine echt perfekte PLattform dafür ist wie man im US iTunes Store ja sieht) nicht schafft, ist mir ein absolutes Rätsel. So ist Apple TV nichts anderes als ein großer iPod mit HDMI-Ausgang.
     
  10. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    stimmt. den store meiner 360 muss ich mir mal ansehen. vorallem die Priese mit den sch... microsoft points o_O
     
  11. OleHH

    OleHH Damasonrenette

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    494
    So teuer ist das gar nicht mal. Hab die genauen Preise nicht im Kopf aber es ist vergleichbar mit den Preisen im US-Store von Apple für Filme.
     
  12. TheApfelmonster

    TheApfelmonster Braeburn

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    47
    ich denke schon, dass es irgendwann Filme geben wird. Es gibt ja neuerdings auch diese Comedy-Events. Ich frage mch blos wie viel sie für einen Film verlangen würden.
     
  13. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich glaube, dass es in absehbarer Zeit Filme geben wird.
     

Diese Seite empfehlen