Filme Im Itunes store Deu ?

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Was meint ihr wird es nächstes,Jahr zurmacworld endlich Filme im deutschen /europa Itunesstore geben . ?


also ich persönlich glaube es wird dieses
Jahr
noch passieren .

Erst heute habe ich , wider nach langer zeit lust auf einen kinofilm bekommen und dachte mir gehe ich doch mal zuMaxdome .

aber dass ist mir alles ein wenig zu
undurchsichtig
.

naja eure meinug will ich wissen
mfg
snoopy
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Bist du angetrunken oder ist dein Keyboard kaputt?
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
angetrunken und die funktastatur gierbt den geist auf ^^

ich werd dass mal eben schnell nachbessern^^
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Filme im deutschen Store?

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

dafür sorgen schon Universal und Co das das nie wahr werden wird :D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Dafür gibt's dann ja US-iTunes-Giftcards ;)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Naja das das schon so häufig angekündigt wurde aber nie wirklich kam.

Apple will ne gesamt europäische Lösung für den Filmverleih (warum England da gerade heraussticht lässt sich vermutlich mit der Sprachengleichheit zum US Store + Lizenzabkommen erklären).

Die großen Filmproduzenten sorgen schon dafür das nie wirklich Realität wird mit irrsinnigen Auflagen etc.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja bei maxdome geht es ja warum nicht auch iTunes...
wäre auf jeden fall super...
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
naja bei maxdome geht es ja warum nicht auch iTunes...
wäre auf jeden fall super...


Das frage ich mich auch immer. Zum Beispiel auf der Xbox 360. Da gibt es ein supergeniales VOD-Angebot mit allen möglichen Filmen, viele davon in HD. Warum Apple das nicht für Apple TV (was eine echt perfekte PLattform dafür ist wie man im US iTunes Store ja sieht) nicht schafft, ist mir ein absolutes Rätsel. So ist Apple TV nichts anderes als ein großer iPod mit HDMI-Ausgang.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Zum Beispiel auf der Xbox 360. Da gibt es ein supergeniales VOD-Angebot mit allen möglichen Filmen, viele davon in HD.

stimmt. den store meiner 360 muss ich mir mal ansehen. vorallem die Priese mit den sch... microsoft points o_O
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
stimmt. den store meiner 360 muss ich mir mal ansehen. vorallem die Priese mit den sch... microsoft points o_O

So teuer ist das gar nicht mal. Hab die genauen Preise nicht im Kopf aber es ist vergleichbar mit den Preisen im US-Store von Apple für Filme.
 

TheApfelmonster

Braeburn
Registriert
28.12.08
Beiträge
47
ich denke schon, dass es irgendwann Filme geben wird. Es gibt ja neuerdings auch diese Comedy-Events. Ich frage mch blos wie viel sie für einen Film verlangen würden.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich glaube, dass es in absehbarer Zeit Filme geben wird.