1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme im iPod/iPhone mit password schützen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pietrocelli, 19.07.09.

  1. Pietrocelli

    Pietrocelli Erdapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mein Sohn spielt öfters mit meinem iPhone.
    Nun möchte ich aber Filme auf mein iPhone laden, welche nicht für seine Altersklasse freiugegeben sind.
    Kann man Filme unter Software 3.0 mit password schützen?
    Danke für kurze Hilfe!
    Liebe Grüße
    Pietrocelli
     
  2. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    Einzelne Filme nicht, dafür aber alle Filme.

    Das geht unter Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen
     
  3. Flying Frank

    Flying Frank Gloster

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    60
    mal eine blöde Frage, auf meinem Ipod touch hatte ich auch ein App das VIDEO hieß, damit konnte ich meine Videos abspielen, auf dem Iphone 3GS fehlt das. Ich hab noch keine Möglichkeit gesehen Videos, die ich mit meiner Kamera gedreht habe auf dem Iphone abzuspielen. Habe ich was übersehen, oder gibt es ein App was ich laden kann?

    Frank
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    die videos sind in der iPod app, ob da auch die von der kamera drinnen sind, weiß ich nicht
     
  5. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Sind die selber aufgenommenen Videos nicht in Fotoordner, unter den aufgenommenen Fotos, aber die sind mit einem Zeichen gekennzeichnet, glaub ich.

    MfG Manuel
     
  6. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    soweit ich weiß, sind die selbstgedrehten Videos im Album mit den selbstgemachten Fotos

    EDIT: Mist Unkapputbar war schneller
     
  7. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Ja - die Filme sind im Ordner "Fotos" zusammen mit den normalen Bildern:

    [​IMG]
     
  8. Flying Frank

    Flying Frank Gloster

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    60
    Da sind sie eben nicht. Auf dem Ipod touch gab es ein App Video, war Standard. Mit Imovie kann ich die Videos verkleinern und mit Itunes waren die dann auf dem Ipod. Jetzt habe ich mein neues Iphone syncronisiert und keine Videos da. Die Musikvideos von Istore gezogen sind im Ipod verzeichnis, der Rest fehlt. Ich habe nämlich auch Videos die nix für meine 5 jährigen sind, deshalb passte der Tread.

    Auch mit der neuen suche findet er das Video nicht...


    Frank
     
  9. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Da haben wir uns missverstanden --> ich dachte an Videos, die mit der integrierten Kamera gedreht wurden! ;)

    Videos, die du per iTunes auf das iPhone synchronisierst, sind im App "Ipod" unter der Karteikarte "Videos".

    [​IMG]
     
  10. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    sag ich ja
     
  11. Flying Frank

    Flying Frank Gloster

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    60
    :eek: Ich Depp habe in Itunes nicht alles angehakt, Ihr habt natürlich recht.... Sorry.

    Kann ich das jetzt sperren wie eigentlich gefragt vom Ersteller?

    Frank
     
  12. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ... siehe Post #2 und spiele dich dort mit den Einstellungen. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. :)
     
  13. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    ... überlesen! :eek:
     
  14. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    es sei dir verziehen ;)
     
  15. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Danke .... :innocent:
     

Diese Seite empfehlen