• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme im iPod/iPhone mit password schützen

Pietrocelli

Erdapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1
Hallo,

mein Sohn spielt öfters mit meinem iPhone.
Nun möchte ich aber Filme auf mein iPhone laden, welche nicht für seine Altersklasse freiugegeben sind.
Kann man Filme unter Software 3.0 mit password schützen?
Danke für kurze Hilfe!
Liebe Grüße
Pietrocelli
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Einzelne Filme nicht, dafür aber alle Filme.

Das geht unter Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen
 

Flying Frank

Gloster
Registriert
23.06.09
Beiträge
60
mal eine blöde Frage, auf meinem Ipod touch hatte ich auch ein App das VIDEO hieß, damit konnte ich meine Videos abspielen, auf dem Iphone 3GS fehlt das. Ich hab noch keine Möglichkeit gesehen Videos, die ich mit meiner Kamera gedreht habe auf dem Iphone abzuspielen. Habe ich was übersehen, oder gibt es ein App was ich laden kann?

Frank
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
die videos sind in der iPod app, ob da auch die von der kamera drinnen sind, weiß ich nicht
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Sind die selber aufgenommenen Videos nicht in Fotoordner, unter den aufgenommenen Fotos, aber die sind mit einem Zeichen gekennzeichnet, glaub ich.

MfG Manuel
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
soweit ich weiß, sind die selbstgedrehten Videos im Album mit den selbstgemachten Fotos

EDIT: Mist Unkapputbar war schneller
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ja - die Filme sind im Ordner "Fotos" zusammen mit den normalen Bildern:

web.jpg
 

Flying Frank

Gloster
Registriert
23.06.09
Beiträge
60
Da sind sie eben nicht. Auf dem Ipod touch gab es ein App Video, war Standard. Mit Imovie kann ich die Videos verkleinern und mit Itunes waren die dann auf dem Ipod. Jetzt habe ich mein neues Iphone syncronisiert und keine Videos da. Die Musikvideos von Istore gezogen sind im Ipod verzeichnis, der Rest fehlt. Ich habe nämlich auch Videos die nix für meine 5 jährigen sind, deshalb passte der Tread.

Auch mit der neuen suche findet er das Video nicht...


Frank
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Da haben wir uns missverstanden --> ich dachte an Videos, die mit der integrierten Kamera gedreht wurden! ;)

Videos, die du per iTunes auf das iPhone synchronisierst, sind im App "Ipod" unter der Karteikarte "Videos".

web.jpg
 

Flying Frank

Gloster
Registriert
23.06.09
Beiträge
60
:eek: Ich Depp habe in Itunes nicht alles angehakt, Ihr habt natürlich recht.... Sorry.

Kann ich das jetzt sperren wie eigentlich gefragt vom Ersteller?

Frank
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... siehe Post #2 und spiele dich dort mit den Einstellungen. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. :)