• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Filme - gesehen / ungesehen Markierung

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich vermisse seit dem letzten grossen Update die Markierung der ungesehen / gesehen Filme, die ich z.B. in Genres einteile. Gibt es hier eine Möglichkeit oder habe ich vielleicht etwas übersehen ?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Apple scheint wohl der Meinung zu sein, auf diese Rubrik verzichten zu können.
Neue Titel kannst Du in der Rubrik „Zuletzt gekaufte Artikel“ finden.
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Ja leider fehlen diese Markierung schon seit tvOS11. Beim ATV 3 sind gibt es die Markierungen noch.
Sehr ärgerlich wenn man eine grosse Mediathek besitzt, dachte es wäre ein Bug aber das ist jetzt schon zu lange her und anscheinend so gewollt.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Das ist richtig ärgerlich ! Hilft es da nicht an Apple zu schreiben ?