[ATV 4K] Filme - gesehen / ungesehen Markierung

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von frank_gayer, 13.10.18 um 17:30 Uhr.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.024
    Hallo,

    ich vermisse seit dem letzten grossen Update die Markierung der ungesehen / gesehen Filme, die ich z.B. in Genres einteile. Gibt es hier eine Möglichkeit oder habe ich vielleicht etwas übersehen ?
     
  2. Keef

    Keef Maren Nissen

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.316
    Apple scheint wohl der Meinung zu sein, auf diese Rubrik verzichten zu können.
    Neue Titel kannst Du in der Rubrik „Zuletzt gekaufte Artikel“ finden.
     
  3. vortrom

    vortrom Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.09.11
    Beiträge:
    264
    Ja leider fehlen diese Markierung schon seit tvOS11. Beim ATV 3 sind gibt es die Markierungen noch.
    Sehr ärgerlich wenn man eine grosse Mediathek besitzt, dachte es wäre ein Bug aber das ist jetzt schon zu lange her und anscheinend so gewollt.
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Stina Lohmann

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.024
    Das ist richtig ärgerlich ! Hilft es da nicht an Apple zu schreiben ?