Filme aus dem iTunes Store

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

wie ist das denn wenn ich mir über iTunes einen Film kaufe, der wird ja auch downloaded und liegt auf der Festplatte. Kann ich mir den jetzt auch auf DVD sichern?
Gibt es ein Tool dafür?
Wenn ich ihn nur "leihe" wielang kann ich ihn dann ansehen?

Gruß
Chris
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hi,

sry wenn ich mich jetzt zwischen rein quetsche :-D. Wenn ich jetzt einen Film in iTunes kaufen (ich habe schon welche) und mir diese auf eine DVD brenne, kann ich die Filme auch wiedergeben an meinem DVD-Player?

Gruß

Max
 

Concert

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.09.08
Beiträge
250
Hi,

sry wenn ich mich jetzt zwischen rein quetsche :-D. Wenn ich jetzt einen Film in iTunes kaufen (ich habe schon welche) und mir diese auf eine DVD brenne, kann ich die Filme auch wiedergeben an meinem DVD-Player?

Das würde mich auch interresieren! Und falls das gehen sollte, wie?
 

FunnyHemp

Jamba
Registriert
09.10.09
Beiträge
54
bei iTune lädst du bei filmen und tv-serien eine kopiergeschützte datei herunter, die nur mit ipos/iphones, apple tv, itunes und quicktime abspielbar sind! das heißt, dass dein dvd player die filme nicht wiedergeben kann und einfach umkonvertieren ist auch nicht drinnen. um filme am tv anzusehen hilft nur apple tv oder ein av kabel für einen ipod/ iphone.

frohe weihnachten!^^
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
seltsam, meine Filme aus iTunes sind mp4 Dateien und die kann ich sehr wohl auf DVD brennen und mit einem DVD Player am TV ansehen !

Klick doch einmal mit der rechten Maus auf den Film und dann auf Ansicht im Finder - mit Toast kannst du die prima auf DVD bannen.
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Wäre ja auch unsinnig "gekaufte" Onlinefilme nicht auch auf DVD zu sichern und an einem DVD-Player abzuspielen. Obwohl ... o_O
Ich hab es versucht und bekomme eine Fehlermeldung das nur z.B. iTunes diesen mp4-Film brennen könnte.
Nur WIE brenne ich mit iTunes einen Film auf CD oder DVD ????
 
Zuletzt bearbeitet:

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Also bei mir sind sowohl die gekauften als auch die ausgeliehenen Filme geschützt, sie lassen sich nur mit iTunes oder Quicktime abspielen.
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Stimmt ist bei mir auch so.
schade
 

andreas

Bismarckapfel
Registriert
19.08.09
Beiträge
140
mal andersrum gefragt

tach zusammen,

mal andersrum gefragt, wie krieg ich DVD-Filme (gekauft) auf meinen iPod Touch?

CU
andreas
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
Hallo,

darf ich mal fragen, mit welchem DVD-Player du die iTunes-Flime am TV ansehen kannst??

lg
tk-secur
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
mal andersrum gefragt, wie krieg ich DVD-Filme (gekauft) auf meinen iPod Touch?
Mit HandBrake,....wird aber nicht mit kopiergeschützten DVDs laufen.
Somit kannst du es eigentlich vergessen gekaufte DVDs auf den Touch zu schaufeln weil fast überall zumindest CSS drauf ist und ein Kopierschutz darf laut Gesetz nicht umgangen werden.
 

MacJule

Carola
Registriert
04.01.11
Beiträge
115
Kann man gekaufte Filme beliebig oft auf externe Festplatten ziehen bzw auf DVDs brennen?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
nun sind wieder die alten Raubkopierertricks gefragt oder wohin geht das hier ?