1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme aus dem iTunes Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Pinky69, 23.12.09.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    wie ist das denn wenn ich mir über iTunes einen Film kaufe, der wird ja auch downloaded und liegt auf der Festplatte. Kann ich mir den jetzt auch auf DVD sichern?
    Gibt es ein Tool dafür?
    Wenn ich ihn nur "leihe" wielang kann ich ihn dann ansehen?

    Gruß
    Chris
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.705
    Hy,
    du kannst so ziemlich alles aus iTunes auf DVD/CD brennen - allerdings keine "geliehenen" Filme !
    Wie lange du diese ansehen kannst, steht doch klar unter den Verleihbedingungen.

    siehe: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/MovieRentalsLearnMorePage

    Du hast 30 Tage zeit den Film zu laden und 48 Stunden Zeit den Film anzusehen, nachdem du auf Wiedergabe gedrückt hast.
     
  3. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hi,

    sry wenn ich mich jetzt zwischen rein quetsche :-D. Wenn ich jetzt einen Film in iTunes kaufen (ich habe schon welche) und mir diese auf eine DVD brenne, kann ich die Filme auch wiedergeben an meinem DVD-Player?

    Gruß

    Max
     
  4. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Das würde mich auch interresieren! Und falls das gehen sollte, wie?
     
  5. FunnyHemp

    FunnyHemp Jamba

    Dabei seit:
    09.10.09
    Beiträge:
    54
    bei iTune lädst du bei filmen und tv-serien eine kopiergeschützte datei herunter, die nur mit ipos/iphones, apple tv, itunes und quicktime abspielbar sind! das heißt, dass dein dvd player die filme nicht wiedergeben kann und einfach umkonvertieren ist auch nicht drinnen. um filme am tv anzusehen hilft nur apple tv oder ein av kabel für einen ipod/ iphone.

    frohe weihnachten!^^
     
  6. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.705
    seltsam, meine Filme aus iTunes sind mp4 Dateien und die kann ich sehr wohl auf DVD brennen und mit einem DVD Player am TV ansehen !

    Klick doch einmal mit der rechten Maus auf den Film und dann auf Ansicht im Finder - mit Toast kannst du die prima auf DVD bannen.
     
  7. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Wäre ja auch unsinnig "gekaufte" Onlinefilme nicht auch auf DVD zu sichern und an einem DVD-Player abzuspielen. Obwohl ... o_O
    Ich hab es versucht und bekomme eine Fehlermeldung das nur z.B. iTunes diesen mp4-Film brennen könnte.
    Nur WIE brenne ich mit iTunes einen Film auf CD oder DVD ????
     
    #7 Pinky69, 27.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.09
  8. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    Also bei mir sind sowohl die gekauften als auch die ausgeliehenen Filme geschützt, sie lassen sich nur mit iTunes oder Quicktime abspielen.
     
  9. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Stimmt ist bei mir auch so.
    schade
     
  10. andreas

    andreas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.08.09
    Beiträge:
    140
    mal andersrum gefragt

    tach zusammen,

    mal andersrum gefragt, wie krieg ich DVD-Filme (gekauft) auf meinen iPod Touch?

    CU
    andreas
     
  11. tk-secur

    tk-secur Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.04.09
    Beiträge:
    372
    Hallo,

    darf ich mal fragen, mit welchem DVD-Player du die iTunes-Flime am TV ansehen kannst??

    lg
    tk-secur
     
  12. the_mike

    the_mike Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.04.10
    Beiträge:
    445
    Mit HandBrake,....wird aber nicht mit kopiergeschützten DVDs laufen.
    Somit kannst du es eigentlich vergessen gekaufte DVDs auf den Touch zu schaufeln weil fast überall zumindest CSS drauf ist und ein Kopierschutz darf laut Gesetz nicht umgangen werden.
     
  13. MacJule

    MacJule Carola

    Dabei seit:
    04.01.11
    Beiträge:
    115
    Kann man gekaufte Filme beliebig oft auf externe Festplatten ziehen bzw auf DVDs brennen?
     
  14. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.705
    nun sind wieder die alten Raubkopierertricks gefragt oder wohin geht das hier ?
     

Diese Seite empfehlen