• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Filme aus dem iTunes Store

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Hallo,

wie ist das denn wenn ich mir über iTunes einen Film kaufe, der wird ja auch downloaded und liegt auf der Festplatte. Kann ich mir den jetzt auch auf DVD sichern?
Gibt es ein Tool dafür?
Wenn ich ihn nur "leihe" wielang kann ich ihn dann ansehen?

Gruß
Chris

Hi,

sry wenn ich mich jetzt zwischen rein quetsche :-D. Wenn ich jetzt einen Film in iTunes kaufen (ich habe schon welche) und mir diese auf eine DVD brenne, kann ich die Filme auch wiedergeben an meinem DVD-Player?

Gruß

Max

Hi,

sry wenn ich mich jetzt zwischen rein quetsche :-D. Wenn ich jetzt einen Film in iTunes kaufen (ich habe schon welche) und mir diese auf eine DVD brenne, kann ich die Filme auch wiedergeben an meinem DVD-Player?

Das würde mich auch interresieren! Und falls das gehen sollte, wie?

bei iTune lädst du bei filmen und tv-serien eine kopiergeschützte datei herunter, die nur mit ipos/iphones, apple tv, itunes und quicktime abspielbar sind! das heißt, dass dein dvd player die filme nicht wiedergeben kann und einfach umkonvertieren ist auch nicht drinnen. um filme am tv anzusehen hilft nur apple tv oder ein av kabel für einen ipod/ iphone.

frohe weihnachten!^^

seltsam, meine Filme aus iTunes sind mp4 Dateien und die kann ich sehr wohl auf DVD brennen und mit einem DVD Player am TV ansehen !

Klick doch einmal mit der rechten Maus auf den Film und dann auf Ansicht im Finder - mit Toast kannst du die prima auf DVD bannen.

Wäre ja auch unsinnig "gekaufte" Onlinefilme nicht auch auf DVD zu sichern und an einem DVD-Player abzuspielen. Obwohl ... :-/
Ich hab es versucht und bekomme eine Fehlermeldung das nur z.B. iTunes diesen mp4-Film brennen könnte.
Nur WIE brenne ich mit iTunes einen Film auf CD oder DVD ????

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind sowohl die gekauften als auch die ausgeliehenen Filme geschützt, sie lassen sich nur mit iTunes oder Quicktime abspielen.

mal andersrum gefragt

tach zusammen,

mal andersrum gefragt, wie krieg ich DVD-Filme (gekauft) auf meinen iPod Touch?

CU
andreas

Hallo,

darf ich mal fragen, mit welchem DVD-Player du die iTunes-Flime am TV ansehen kannst??

lg
tk-secur

mal andersrum gefragt, wie krieg ich DVD-Filme (gekauft) auf meinen iPod Touch?
Mit HandBrake,....wird aber nicht mit kopiergeschützten DVDs laufen.
Somit kannst du es eigentlich vergessen gekaufte DVDs auf den Touch zu schaufeln weil fast überall zumindest CSS drauf ist und ein Kopierschutz darf laut Gesetz nicht umgangen werden.

Kann man gekaufte Filme beliebig oft auf externe Festplatten ziehen bzw auf DVDs brennen?

nun sind wieder die alten Raubkopierertricks gefragt oder wohin geht das hier ?