1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme auf Ps3 per lan

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Falte_the_God, 03.11.08.

  1. Falte_the_God

    Falte_the_God Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    15
    Wunderschönen Guten Tag,
    also es geht darum das ich meine PS3 mit dem Mac verbinden will als MedienServer (PER NETZWERK)
    nur ich hab mal irgendwie garkein plan wie ich das machen soll!
    hab auch schon media link
    und eyeconnect
    aber es hilft mir nicht weiter!

    Vllt kann mir einer Weiter helfen der es schon gemacht hat und haarklein beschreiben WIE!!!

    Danke im Vorraus!
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
  3. Falte_the_God

    Falte_the_God Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    15
    Nee hilft mir nicht wirklich weiter!
    ich bekomm es halt noch nicht mal hin die PS3 mit dem Mac richtig zu verbinden!
    ermeldet immer das die Netzwerk einstellung nicht richtig sind und ich die überprüfen soll!?
    :(
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Du bist mit der PS3 aber online?

    Dann musst du am Mac eyeconnect eigentlich nur starten:
    [​IMG]

    Und dann sieht du entsprechend auf der PS3 den Medienserver. Mehr ist das eigentlich nicht.
     
  5. Falte_the_God

    Falte_the_God Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    15
    aber wie muss ich die denn verbinden!?
    sorry bin der totale noob!
    raff da garnix dran!
    und ja klar bin ich online mit der ps3
    muss ich dann mim mac auch online sein?
    aber schon mal danke für die antworten
     

Diese Seite empfehlen