• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme auf Ps3 per lan

Falte_the_God

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
15
Wunderschönen Guten Tag,
also es geht darum das ich meine PS3 mit dem Mac verbinden will als MedienServer (PER NETZWERK)
nur ich hab mal irgendwie garkein plan wie ich das machen soll!
hab auch schon media link
und eyeconnect
aber es hilft mir nicht weiter!

Vllt kann mir einer Weiter helfen der es schon gemacht hat und haarklein beschreiben WIE!!!

Danke im Vorraus!
 

Falte_the_God

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
15
Nee hilft mir nicht wirklich weiter!
ich bekomm es halt noch nicht mal hin die PS3 mit dem Mac richtig zu verbinden!
ermeldet immer das die Netzwerk einstellung nicht richtig sind und ich die überprüfen soll!?
:(
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Nee hilft mir nicht wirklich weiter!
ich bekomm es halt noch nicht mal hin die PS3 mit dem Mac richtig zu verbinden!
ermeldet immer das die Netzwerk einstellung nicht richtig sind und ich die überprüfen soll!?
:(

Du bist mit der PS3 aber online?

Dann musst du am Mac eyeconnect eigentlich nur starten:
Bild_3-20081103-210620.jpg


Und dann sieht du entsprechend auf der PS3 den Medienserver. Mehr ist das eigentlich nicht.
 

Falte_the_God

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
15
aber wie muss ich die denn verbinden!?
sorry bin der totale noob!
raff da garnix dran!
und ja klar bin ich online mit der ps3
muss ich dann mim mac auch online sein?
aber schon mal danke für die antworten