• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filme auf iPhone 2g

Ikenator

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
Hi Leute
Wie es der Titel schon sagt....wie bekomme ich filme auf mein iPhone?
 

Ikenator

Granny Smith
Registriert
15.07.08
Beiträge
17
und wie funktioniert dass? die filme die ich über itunes öffnen will gehen bei mir komischerweise nicht?! also jezt keine musikvideos ich will kinofilme drauf haben ?!
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
meine edith sagt:

erst lesen, dann posten.


.. hach... danke, edith! :-*
 
Zuletzt bearbeitet:

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Ja ist trotzdem das gleiche, wenn du die auf deinem Rechner hast, dann musst du die zunächst mal umwandeln (.mp4 Datei). Dann nach iTunes reinziehen zu den Filmen und dann einfach auf synchronisieren.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Google oder SuFu: "iSquint" Konvertiert Videos und fügt sie iTunes hinzu.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Wenn er von Kinofilmen spricht, dann meint er sicher DVDs aus dem Handel - also welche mit Kopierschutz. Und den zu umgehen, ist hier in Deutschland verboten!

Edit: Und genau das(also den Kopierschutz umgehen) kann iSquint nicht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Oh ja: "Kinofilme" hatte ich überlesen. Natürlich funktioniert iSquint nur mit legalem Material.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wenn er von Kinofilmen spricht, dann meint er sicher DVDs aus dem Handel - also welche mit Kopierschutz. Und den zu umgehen, ist hier in Deutschland verboten!
richtig, eine unangemessene, überzogene einschränkung als kniefall vor der medienindustrie, die es sogar verbietet, von eigenen dvds kopien anzulegen.

wer dies trotzdem tun möchte, kann auf das programm ********* zurückgreifen. und um irgendwelchen falschen bedenken den wind aus den segeln zu nehmen. die nennen des namens eines tauglichen programms stellt in keiner form einen verstoss gegen geltendes deutsches recht dar, im gegensatz zur setzung eines links - was ich bewusst unterlassen habe ...

darberhinaus ist es doch ziemlich anmassend, zu unterstellen, ikenator - weil der den wunsch äußert, filme auf sein iphone zu bekommen - würde filmmaterial aus legal fragwürdigen quellen wie piratebay beziehen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Man muss auch anmerken, dass heutzutage auch bei einigen Urlaubstrips professionelle Videos von der Reise erstellt werden, die man nachher auf DVD-R kaufen kann. Solche Videos kann man natürlich legal konvertieren und auf dem iPhone ohne Probleme nutzen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
auch videokameras mit dvd-r-aufzeichnung soll es geben, wie auch dvd-recorder, deren inhalte ganz legal gewandelt werden dürfen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und die Filmindustrie wundert sich immer noch, warum sie so unbeliebt ist...
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
darberhinaus ist es doch ziemlich anmassend, zu unterstellen, ikenator - weil der den wunsch äußert, filme auf sein iphone zu bekommen - würde filmmaterial aus legal fragwürdigen quellen wie piratebay beziehen.

Das habe ich nicht getan! Ich zog es lediglich in Betracht! Das ist ein Unterschied...

Edit: Ich würde sogar sagen, dass es eher als Scherz von nightkrwlr gemeint war. Wie schon gesagt: Weder ich noch sonst jemand hier, hat ihm unterstellt, er würde sein Filmmaterial auf nicht legale weise beschaffen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
in betracht gezogen oder unterstellt hat das ganze zum einen ja in wirklichkeit nightkrwlr (weswegen deine wortmeldung ja nett, aber sinnfrei ist), zum anderen ist der grat des unterscheidung zwischen den begrifflichkeiten ein dünner, denn wertfrei erscheint ein solches 'in den betracht ziehen' mitnichten ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Gibt es eigentlich auch einen großen Filmverleih, der Kauf-DVDs ohne Kopierschutz am Markt hat? Ich muss aber zugeben, dass ich meine DVD-Sammlung auch noch nicht dahingehend untersucht habe.

BTW: Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das Gesetz über die Umgehung eines Kopierschutzes durch den Bundestag beschlossen wurde, wo es doch im krassen Gegensatz zu den Rechten aus dem UrhG steht.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wird zeit das iTunes endlich mal Filme ins Angebot aufnimmt.
Das wäre echt ne geile Sache.....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wird zeit das iTunes endlich mal Filme ins Angebot aufnimmt.
Das wäre echt ne geile Sache.....
bedanke dich bei der industrie und ihrer europaweit nicht konsistenten verwertungsstruktur. ich rechne nicht in absehbarer zeit damit. immerhin waren filme schon vor zwei jahren versprochen ...