• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
supercool!
da muß ich mal sehen, wo ich den herbekomme oder ob der vielleicht mal im tv kommt.
1000dank!
ein super tip.

der eine spielt den felix der berliner tatortleute und der dicke ist mir vom "sehen" auch positiv bekannt.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Den "dicken" kenne ich von "Die Musterknaben" übrigends für mich mit einer der besten deutschen Filme!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
groove-i.d schrieb:
supercool!
da muß ich mal sehen, wo ich den herbekomme oder ob der vielleicht mal im tv kommt.


kommt bestimmt nochmal im tv!

jedenfalls, ist es schon ne weile her, dass ich ihn dort gesehen habe!

kann man sich anschauen, ist ganz gut....
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
mogi ich erbitte hiermit eine genauer erzählung wenn ich dich sehe
danke der tipp
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
krieg der welten

heute auf arte: krieg der welten um 20:40h.
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
super!
ich hätte ihn definitiv verpasst, danke!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Gerade läuft Dämonisch auf Pro7.
Ein sehr guter Film wie ich damals im Kino fand.
Auch wenn es Werbung gibt ist er meiner Meinung nach sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
donnie darko zum 9097123 mal :p
und jetzt wo ich die zusammenfassung des fiktiven buches philosophy of time travel gelesen hab, verstehe ich einiges viiieeel besser und muss ihn wahrscheinlich gleich nochmal ansehen ^^
(halt purer mindfuck)

davor hab ich mir die Indiana Jones Kollektion gekauft und reingezogen + bonus alles auf englisch mit 5.1 sound und einfach für so einen alten film geiles bild.

und hab mir auch hostel angesehen und... blah o_O
ich mein... die erste hälfte des films ist so sinnfrei und ist vielleicht auch in 10 minuten erzählt -_-
naja

und jetzt kommt Silent Hill... hoffentlich wird der besser als Hostel :eek:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
tehshin schrieb:
und jetzt kommt Silent Hill... hoffentlich wird der besser als Hostel :eek:

Wie soll der schlechter werden?
Ich meine die Erwartungen an einen Konsolenfilm sind ja seit Lara Kraft und Resident Evil etc. nicht mehr so hoch.
Ich lasse mich mal überraschen und werde mir den am Wochenende reinziehen.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
sh

ja, aber leider verspricht der trailer so viel o_O
und auch das movie poster das ich dir mal geschickt hab ;)
ich hoffe man kann im kino eine version erkaufen (bad ending, good ending etc.) ^^

naja we is ja hoffentlich bald

eigentlich sollten wir silent hill eher mit resident evil vergleichen (fand den z.B. mehr als schlecht)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Jaja, die Spiel-Verfilmung. Da war bisher fand ich noch nie ein großer Wurf dabei. Wird Zeit das mal Tetris verfilmt wird. Der hat bestimmt Potential zum Klassiker! :p
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
tehshin schrieb:
und hab mir auch hostel angesehen und... blah o_O
ich mein... die erste hälfte des films ist so sinnfrei

Ich habe mir Hostel letztes Wochenende angeschaut und was soll ich sagen, ich fand ihn klasse. ;)

Und sinnfrei sind die Filme von QT doch so ziemlich alle. KB fand ich beim ersten mal sehr langweilig, ab dem 3x gings und dann fallen einem auch Details auf die man vorher übersehen hat. Könnte wohl an der Besetzung liegen.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Tommi schrieb:
Jaja, die Spiel-Verfilmung. Da war bisher fand ich noch nie ein großer Wurf dabei. Wird Zeit das mal Tetris verfilmt wird. Der hat bestimmt Potential zum Klassiker! :p

Jip das wäre ja mal der Hammer.

@tehshin

passt schon diesmal:-D
ich denke wir sollten einfach ohne erwartungen platz nehmen das an uns vorbeiziehen lassen und dann werden wir sehen.

aber die bilder sind echt schon guto_O
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Tommi schrieb:
Jaja, die Spiel-Verfilmung. Da war bisher fand ich noch nie ein großer Wurf dabei. Wird Zeit das mal Tetris verfilmt wird. Der hat bestimmt Potential zum Klassiker! :p

Stimmt. Sozusagen "Tron 2". Das ist ein Klassiker! :p
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab mir Hostel jetzt auch angeschaut. Ich hab ihn auch gar nicht so schlecht gefunden.

Hat mich teilweise an die billigen Splatter von früher erinnert. ;) Der Anfang war allerdings extremer Mist. Hab überlegt ob ich fertig schauen soll. Doch dann ist er durch seine fast schon lustige und zugleich abstossende Brutalität echt gut geworden. o_O Weiss auch nicht

LG
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.