• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Rio Bravo:
Leute, was ein geiler Film! Fand den einfach hammer. Die Dialoge, die Schauspieler. John Wayne ist einfach total amüsant, wenn er so grummelig ist.Einfach total witzig und cool gemacht! Das waren echt noch cool Typen!


Planet der Affen:

Damals im Kino gesehen, das Einzige was mich damals schon überzeugt hat, ist einfach der Böse Affe und Anführer.

Panic Room:

Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum mir der Schnitt und die Bilder so gut gefallen haben. Dann hab ich auf die Regie geschaut: David Finscher! Dann war mir alles klar. War ein guter und unterhaltsamer Film. Nicht das Tollste, aber o.k. Kann aber verstehen warum einige Leute den Film nicht so toll finden. Als Jodie Foster vor der Tür mit den Polizisten steht, die Szene fand ich irgendwie scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
panic room - gesehen

wAxen schrieb:
Panic Room:

Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum mir der Schnitt und die Bilder so gut gefallen haben. Dann hab ich auf die Regie geschaut: David Finscher! Dann war mir alles klar. War ein guter und unterhaltsamer Film. Nicht das Tollste, aber o.k. Kann aber verstehen warum einige Leute den Film nicht so toll finden. Als Jodie Foster vor der Tür mit den Polizisten steht, die Szene fand ich irgendwie scheisse.

daß ist dieser film mit w.m. marcy, oder?
er spielt einen killer, dessen vater die aufträge ranschafft, nicht wahr?
ich mag diesen darsteller so gerne. außerdem fand ich die thematik gut umgesetzt.
der vater-sohn-konflikt ist doch immer was für uns männers.

fincher heißt der übrigens, nicht finscher!

aber dafür ist Deine sig eine echt scharfe angelegenheit!:-D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Kai,

muss dich leider enttäuscht, das ist nicht der Film. Schau mal Hier

Vielleicht hast du ihn ja trotzdem gesehen :)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
richtigstellung II

nein, scheiße, was ich meinte war einfach nur "panic".
mitst! so dumme fehler passieren mir immer kurz vor dem mittag essen. HUNGER!!!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
@ groove: Ja, der Farbfilter war auch Welt. :)

@ wAxen: Panic Room geht mir nur ab. Mein Lieblingsfilm vom Fincher. Der Film spielt ja die ganze Zeit nur in einem Haus. Aber da die Spannung über den Film zu halten is nicht einfach. Und er hat es gepackt. Die Schnitte und vor allem die Kamerafahrten sind zu geil. In das Türschloß rein, umdrehen, wieder raus ist echt ein Augenschmaus.

Ebenfalls super sind die 3 Einbrecher. Unterschiedlicher könnten die Charaktere nicht sein. Mit dem einen hat man am Ende noch echt Mitleid. ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
tv-empfehlung: RIZE

vielleicht erinnert Ihr Euch: im vergangenen habe ich von diesem tanzfilm erzählt.
den gibt's mittwoch (22.3) um 21:30h auf mtv.

wer zeit oder einen videorecorder und bock auf hip hop hat: unbedingt gucken!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
So heute Abend endlich Brokeback Mountain :) We will see
 
  • Like
Reaktionen: .holger

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Underworld 2

Hat hier schon jemand den neuen "Underworld" gesehen? Wenn ja wie ist der so? Sollte man sich den anschauen oder ist der schlechter als der erste Teil?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hi 48259

War jut würde ich sagen. Knüpft nahtlos an den ersten Teil an hat aber Defizite im Storybereich die dafür mit Aktion Pur weggemacht werden. Im großen und ganzen ein etwas schlechterer 2 Teil lohnt sich meiner Meinung aber trotzdem anzuschauen.

Muss man aber nicht unbedingt für in Kino gehen.
 

h_0n3y

Gast
Hey Ihr =)
Weiss jemand von euch vielleicht wann & ob der Film "The hills have eyes" << ( oder so ähnlich ;))
in Deutschland in die Kinos kommt?
Lg Linda
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
Ich werde wohl nicht drum rum kommen in The Producers zu gehen. Muss mir nur noch einen schnappen mit dem ich reingehe.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
h_0n3y schrieb:
Hey Ihr =)
Weiss jemand von euch vielleicht wann & ob der Film "The hills have eyes" << ( oder so ähnlich ;))
in Deutschland in die Kinos kommt?
Lg Linda

Nicht auswendig, aber es laufen schon Trailer im Fernsehen.
Hab grad geschaut. In Österreich am 24. 03. 2006
Hab nochmal geschaut: klick
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Honey, sonst kannst auch mal hier
gucken
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
der gestrige abend (tatort wdr & underworld dvd)

im viertel nach acht gab's gestern einen klasse tatort mit ballauf und schenk (die beiden kölner). der hat mich wirklich sehr unterhalten. ging um einen eifersuchtsbanküberfall, welcher von einem geschäftsmann inszeniert wurde.

der film war klasse photographiert und die story absolut unterhaltend.

danach bin ich über zu underworld 1:
mhhh, ich fürchte, ich habe keinen zugang zu solchen filmen...oder ich fand den einfach langweilig. mir hat der absolut nix gesagt und ich hatte den eindruck, der is gedreht worden für so action-fantasy-rollenspiel-freaks.
nix gegen düstere filme oder vampirthematik, aber das fand ich wirklich echt langweilig.
klärt mich auf, bitte; was habe ich falsch verstanden?!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du hast gar nichts falsch verstanden. Der Film IST langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.