• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 3] Film nicht vorhanden

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,
Ich dachte bislang das alle Filme welche in ITunes zu finden sind auch in Apple TV erscheinen. Aber das scheint wohl nicht so zu sein?

Gruss
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Mir geht es nicht um Inhalte welche ich auf anderen Geräten gekauft habe und streamen möchte. Es geht nur darum das ich zb. auf meinem IPad in ITunes Store einen Film finde, diesen aber nicht im Store in Apple TV.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
ah. Apple benutzt nach Möglichkeit neuere Codecs, die das ATV3 noch nicht kann (und auch nicht mehr können wird). Dazu gibt es in Deinem iPad vermutlich eine neuere Software.

Kurzum: Es war mal so, wie Du vermutest hast, aber es ändert sich gerade.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Keine Ahnung was du hast, musste gerade mal 2 Buchstaben eingeben:

IMG_0058.jpeg
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Nein sorry ist das 4K, hab den Tag oben nicht gesehen.
Dann liegt es einfach daran dass das Gerät zu alt ist um die neuen Filme abzuspielen, da wohl ein neuer Codec genutzt wird.
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Bei mir sieht die Suche anders aus
 

Anhänge

  • 099DD7F3-284C-44BE-865F-7163D948C5BC.jpeg
    099DD7F3-284C-44BE-865F-7163D948C5BC.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 21

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Nein sorry ist das 4K, hab den Tag oben nicht gesehen.
Dann liegt es einfach daran dass das Gerät zu alt ist um die neuen Filme abzuspielen, da wohl ein neuer Codec genutzt wird.
Oh hat sich beim Apple TV die Tastatur geändert?
Die war doch immer in einer Reihe von links nach rechts.
Bei mir sieht die Suche anders aus
Ich habe zuhause sowohl einen ATV3 und ATV4. Ich schaue mal später nach wenn ich es nicht vergessen sollte :D
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Nein, wenn man eine andere Fernbedienung nutzt wird auch die Tastatur geändert!
Habe nämlich ne Harmony
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Ich finde den Film auf meinem Apple TV 3 tatsächlich auch nicht.