• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Film mit den MEISTEN Apple-Produkten!?

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Fehlt nurnoch das Sie auch eins hat.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Bei Dr. House wird auch stets mit Apple Produkten gearbeitet.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Jup, bei "Lie to Me" (läuft auf Vox) auch ;)
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Jaah, Apple-Product Placement ist ein Thema.

Ein Film, in dem praktisch alles Andere beworben wurde: Der Tag an dem die Erde still stand.

Highlight: Ein Tisch, der gleichzeitig ein mehrere Quadratmetergroßer Tablet-PC (kein Witz) war - mit Win-Flagge im Vollbild und direkt von oben gefilmt^^
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Bei Numbers war man etwas schluderig, dort habe ich gestern ein MacBook mit halb angeklebten Logo erspähen können :-D
 

NeunUhrStunden

Granny Smith
Registriert
22.08.11
Beiträge
17
3GS wäre ja auch nicht mehr Zeitgemäß ;)
Ich habe Kokowääh nicht gesehen, aber meine Frau meinte auch dass das allerbeste Apfelwerbung sei.

Vergesst nicht die Mercedes Werbung :D Krasser geht es ja kaum noch...

Seitdem ich ein Mbp habe sehe ich eigentlich überall im Fernsehen nur noch Apple Produkte. Ist irgendwie krank :D
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Stimmt... Langsam beginnt man schon, eine neue Form der indirekten Werbung zu erahnen - die Werbung in der Werbung...

Nach dem Motto "Wie heißt die Bank gleich nochmal, in deren Werbung der Typ das iPad2 in die Kamera gezeigt hatte?"





Auflösung: Sowohl Sparkasse, als auch Bank of Scotland übrigens;)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
In Sex and the City hat die Hauptdarstellerin immer einen MBP fuer ihre Kolumne. In The Social Network kommt glaub ich auch sehr oft ein MBP vor.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Toy Story 3. Ein weißer iMac. ;)
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
In der Serie 24 benutzt die Anti-Terroreinheit auch Macbooks in allen Variationen. Dadurch weiß ich auch überhaupt nur das es auch mal ein schwarzes gab.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Also Californication ist eine einzige Apple Werbung. In einer Folge sieht man da durchaus mehrere iMacs, MacBooks, iPads und iPhones, die übrigens ständig klingeln. Der Apfel wird dort nicht versteckt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Die Milennium-Triologie, sowohl die Filme als auch die Bücher (in denen noch mehr).
 

nuggiz

Boskoop
Registriert
01.05.14
Beiträge
40
Die Serie House of Cards ist ein reiner Apple-Porno!
 

AppleJuenger

Golden Delicious
Registriert
21.09.14
Beiträge
9
Die Simpsons mit den Mapple-Produkten nicht zu vergessen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Schneekönig

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.04.13
Beiträge
386
Im ZDF in den Nachrichten um 20:15 ist immer ein Macbook ohne Logo.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Die meisten Protagonisten in den neuesten Animes benützen ein iPhone, MB usw. Ich vermute, das der Hauptgrund dafür der hohe Marktanteil des iPhone (60 %) in Japan ist.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
"Honig im Kopf" ist VOLL mit Apple-Produkten. Alle mit iPhone, Tochter mit iPad, iMac im Büro, so zieht sich das durch den ganzen Film.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Sextape ist n richtig schlechter Film. Aber es kommen drin vor: MBP, iMac, iPad4, iphone5 in jeder Lebenslage und ipads werden wie Visitenkarten verschenkt.
Unglaublich viel blankes alu