1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Film mit den MEISTEN Apple-Produkten!?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von DesperateApfel, 01.08.09.

  1. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Hallihallo,

    wie der Titel schon sagt, ich suche schlicht und ergreifend den Film in eurer Erinnerung, mit den meisten Apple-Produkten/min ;)
    Ich hab über die Suche nichts vergleichbares gefunden, aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren!
    Ach und, ich bin nicht krank oder ein üüübelster Fanboy oder sowas, es interessiert mich nur :)

    Also, wer was weis, legt los :-D

    Grüße und schönes WE!
     
  2. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    ich hab mal ne werbung...äh, nen film gesehen in dem so offensichtlich und übertrieben produkt-placement betrieben wird. da gabs ein macbook pro, nen ipod, mac pro, xbox 360 + spiel ( auch gut zu erkennen natürlich: advanced warfighter ), itunes-account, xbox-live account, diverse handys & kameras... gehts noch?


    Disturbia < wird hier sogar erwähnt
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    da fällt mir nur Inside Man ein... suchen müsst ihr selbst... ;)
     
  4. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    Mir fällt nur spontan Sex and the City ein, kommen auch ne´Menge drin vor. :innocent:
     
  5. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Bei "I love you man" ist mir aufgefallen, dass sehr viele verwendet werden.
     
  6. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    disturbia kenn ich schon, und inside man habe letztens gelesen, dass die macher es einn bisschen übertrieben haben sollen :-D
    werde ich mir wohl mal ansehen ;) ich find solche filme immer ganz lustig, vor allem bei disturbia, wo nochmal dann auf den itunes-account und xbox live und alles eingegangen wurde ;) war schon heftig! aber sonst guter film :)
     
  7. MartiniOnIce

    MartiniOnIce Macoun

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    116
    "I, Legend" hatte auch ein paar nette Sachen zu bieten. Sein ganzes Labor war doch von Apple gesponsort. Und der Titel des Films ... ;)
     
  8. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182

    '' mami, hast du meinen xbox-live account gekündigt? ''
    '' ja, und dein itunes auch ''

    so in etwa :p
     
  9. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Blade 3 vielleicht?
     
  11. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    kenn ich auch schon :(

    wer bewertet den thread eig so schlecht :-D wenn mich das interessiert, was ist daran verkehrt? ich kann leider nicht in "kurze fragen, kurze antworten" posten, bzw. konnte es vor kurzem nicht, sonst hätte ich es dort gemacht ;)
    verstehe ich nicht. anscheinend darf man hier bei AT nix mehr fragen!
     
  12. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Die Silicon Valley Story.
     
  13. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
    Pirates of Silicon Valley:)
     
  14. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Gerade mal die Silikon Valley Story gesehen... also wenn das wirklich so war, dann ist Jobs zwar genial, aber echt ein richtiges Arschloch o_O
     
  15. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Anzahlmäßig gibt es in dem Film "Selbst ist die Braut" sehr viele Apple-Produkte (sehr viele iMacs)
     
  16. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    40! Millionen Apple :)

    Die besten Äpfel der Welt - Biodynamischer Anbau im Alten Land
    Sender: NDR
    Uhrzeit: 12.15-12.30
    Datum: Samstag 14. Mai 2005
    Ganz in der Nähe der Hansestadt Hamburg liegt eine der schönsten Landschaften Norddeutschlands: das Alte Land. Fruchtbares Gebiet im ehemaligen Urstromtal der Elbe. Heute wachsen hier 3,5 Millionen Obstbäume auf einer Fläche von 9.000 ha. Wenn die Altländer vom Obst reden, dann meinen sie in erster Linie den Apfel, das Wahrzeichen der Region. Mit der Kamera begleiteten wir ein Jahr lang das Geschehen auf dem Biohof von Kathrin und Dierk Augustin. Ihr Apfelhof wird seit Mitte des 17. Jahrhunderts von Generation zu Generation weitergegeben. Bis 1989 wirtschaftete das Ehepaar noch konventionell, dann stellten sie den elterlichen Betrieb auf ökologischen Landbau um. Wir erleben Dierk und Kathrin Augustin als Biobauern mit Herzblut, die eine außergewöhnliche Apfelanbau - methode entwickelten. Wichtige Voraussetzung für ihr ökologisches Wirtschaften ist der einfühlsame Dialog mit der Natur. Der Film zeigt das Leben mit den Jahreszeiten: Wir sind dabei, wenn im Winter junge Bäume gepflanzt und die älteren Obstbäume ausgeschnitten werden. Wenn sich im Frühjahr das Alte Land in ein einzigartiges Blütenmeer verwandelt und Augustins hinter der gefürchteten Sägewespe her sind. Wenn im Sommer mit Baldrian anstatt mit chemischen Substanzen gespritzt wird und im Herbst 40 Millionen Äpfel von Hand direkt in die Großkiste gepflückt werden.
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die ansicht vertreten wohl alle, deren threads in den trash gevotet/verschoben worden.

    andere beantworten ihr eigenes interesse zielführender mit einer suche im weltweiten netz, etwa mittels gugel …
     
  18. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Geht es jetzt um Filme mit Appleprodukten, die Du noch nicht kennst? Dann musst Du schon sagen was Du so alles kennst und auf jeden Fall einen anderen Titel wählen, z.B. 'Filme, die ich noch nicht kenne, mit Apple Produkten'.
    Oder sollen hier Filme mit vielen Apple Produkten gesammelt werden?
     
  19. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Dann google mal irgendwas, was dich möglicherweise auf eine Seite bringt, die den Film mit den meisten Apple-Produkten benennt. Glaube mir, das habe ich schon ausreichend versucht, aber nichts gefunden. Also wieso darf man das hier nicht Fragen? Es ist schließlich keine "Kann ich mein iPhone 3G S jailbreaken??????????????"Frage!

    Am besten jemand macht mal eine Liste, welche Art von Fragen hier erlaubt sind und welche nicht!
     
  20. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    danke. mich interessierte diese frage - wie wohl die meisten - nur herzlich wenig …
     

Diese Seite empfehlen