1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FileZilla startet nicht

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Lovecraft, 06.04.09.

  1. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Hallo,

    habe mir den FileZilla für intelMac runtergeladen und der startet nicht, woran liegt's?


    Gruß L
     
  2. Zweiblum

    Zweiblum Zabergäurenette

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    612
    Du hast keinen Doppelklick auf das Icon ausgeführt.
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    das problem hatte ich früher auch mit filezilla. die lösung war das ich auf cyberduck umgestiegen bin.
     
  4. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    zu Zweiblum:

    Das ist nicht dein Ernst?
     
  5. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Genau das gleiche Problem habe ich auch auf meinem G4-Mac.
    Nutze da auch Cyberduck.

    Ach ja, auch Cyberduck muss man doppelt anklicken :p
     
  6. Zweiblum

    Zweiblum Zabergäurenette

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    612
    Hey gimmick24: Hier gibt ja noch mehr User mit Humor!
    @Lovecraft: Bitte entschuldige, aber deine kurze Problembeschreibung hat mich zu dem Beitrag animiert. ;)
     
  7. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Ist ja auch ein kurzes Problem....

    Zusätzliche Frage vlt noch: Mir ist aufgefallen, das unter XAMPP für Windows der FileZilla bereits
    integriert ist, bei XAMPP für MacOsX nicht - oder ist mir da was entgangen?
     
  8. Zweiblum

    Zweiblum Zabergäurenette

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    612
    Für OSX gibt es meines Wissens keine Server-Version von Filezilla. Die gibts es nur für Windows.
     
  9. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Also nach dem Doppelklick ;) öffnet sich FileZilla auf meinem Intel-Mac (Tiger) nicht.

    Außer zu "Cyberduck" zu wechseln, gibt es einen Grund das FileZilla sich nicht öffnet?
     
  10. Zweiblum

    Zweiblum Zabergäurenette

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    612
    Auf der Download-Seite von Filezilla findest du den Kommentar: Requires OS X 10.5 or newer

    Sorry!
     
  11. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Ups, vlt sollte ich dann mal auf Leopard umsteigen, hab' ja alles da...

    Arbeitet denn das Gros schon mit 10.5, was sind eure Erfahrungen?
     
  12. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    quatsch. ich arbeite noch mit 10.2. das machen alle gros.
     

Diese Seite empfehlen