• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FileZilla startet nicht

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Hallo,

habe mir den FileZilla für intelMac runtergeladen und der startet nicht, woran liegt's?


Gruß L
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Du hast keinen Doppelklick auf das Icon ausgeführt.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
das problem hatte ich früher auch mit filezilla. die lösung war das ich auf cyberduck umgestiegen bin.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Genau das gleiche Problem habe ich auch auf meinem G4-Mac.
Nutze da auch Cyberduck.

Ach ja, auch Cyberduck muss man doppelt anklicken :p
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Hey gimmick24: Hier gibt ja noch mehr User mit Humor!
@Lovecraft: Bitte entschuldige, aber deine kurze Problembeschreibung hat mich zu dem Beitrag animiert. ;)
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Ist ja auch ein kurzes Problem....

Zusätzliche Frage vlt noch: Mir ist aufgefallen, das unter XAMPP für Windows der FileZilla bereits
integriert ist, bei XAMPP für MacOsX nicht - oder ist mir da was entgangen?
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Für OSX gibt es meines Wissens keine Server-Version von Filezilla. Die gibts es nur für Windows.
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Also nach dem Doppelklick ;) öffnet sich FileZilla auf meinem Intel-Mac (Tiger) nicht.

Außer zu "Cyberduck" zu wechseln, gibt es einen Grund das FileZilla sich nicht öffnet?
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Ups, vlt sollte ich dann mal auf Leopard umsteigen, hab' ja alles da...

Arbeitet denn das Gros schon mit 10.5, was sind eure Erfahrungen?