1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fileupload Widget?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von JstAnonymous, 28.01.10.

  1. JstAnonymous

    JstAnonymous Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    79
    Moin!

    Suche etwas mit dem ich aus dem Deashboard eine Datei zu rapidshare, megaupload, upload.to hochladen kann.

    Fuer Bilder habe ich bereits ein ImageShack widget gefunden...

    koennt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Für die besagten Dienste weiß ich leider auf Anhieb nichts, ich verwende sehr gerne Uploadr. Nachteil hierbei ist aber die Limitierung auf 50MB pro File. Ansonsten könntest du ev. auf Dropbox ausweichen, dafür gibt es auch ein Widget.
     
  3. JstAnonymous

    JstAnonymous Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    79
    dropbox ist nichts fuer mich.

    Mit uploadr kann man auch andere daten als bilder hochladen? 50mb reicht voellig. Leider finde ich das widget im netz nicht. Kannst du mir nochmals weiterhelfen?
     
  4. JstAnonymous

    JstAnonymous Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    79
  5. kip

    kip Antonowka

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    357
    Darf man fragen warum?
     
  6. JstAnonymous

    JstAnonymous Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    79
    ich moechte dateien ohne registrierung hochladen und den link anderen verfuegbar machen.
    Am besten so wie mit dem imageshack widget im dashboard.

    Datei auf widget ziehen und der link ist sofort kopiert und im zwischenspeicher, ist die datei fertig.
    Ich dachte so etwas gibt es vllt auch fuer Dateien...
     
  7. LakeCountry

    LakeCountry Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    369
    Ich benutze dafür das Programm QuickShareIt, das ist wirklich gelungen!
    Dort ziehst Du irgendeine Datei (bis 100 MB) auf das Docksymbol und sie wird hochgeladen, dabei wird der Fortschritt im Docksymbol angezeigt und nach erfolgtem Upload der link in die Zwischenablage kopiert. Growl-Support gibt es auch. Ein wirklich nützliches & elegantes kleines Programm!

    QuickShareIt

    Eine Registrierung ist nicht erforderlich.
     
  8. JstAnonymous

    JstAnonymous Pferdeapfel

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    79
    das ist genau was ich gesucht habe. das es nicht im dashboard ist kann ich verschmerzen! vielen dank! :)
     
  9. DZDomi

    DZDomi Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    151
  10. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Genau das habe ich gemeint - bei dem Namen gibt es scheinbar Unklarheiten. Das Online-Service heißt localhostr, die Windows-Version des Widgets Uploadr und die Mac-Version wird offensichtlich auch unter localhostr geführt.

    Sorry für die Verwirrung, ich meinte jedenfalls das Teil, das schon DZDomi verlinkt hat.
     

Diese Seite empfehlen