Fileupload Widget?

JstAnonymous

Pferdeapfel
Registriert
09.09.09
Beiträge
79
Moin!

Suche etwas mit dem ich aus dem Deashboard eine Datei zu rapidshare, megaupload, upload.to hochladen kann.

Fuer Bilder habe ich bereits ein ImageShack widget gefunden...

koennt ihr mir weiterhelfen?
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Für die besagten Dienste weiß ich leider auf Anhieb nichts, ich verwende sehr gerne Uploadr. Nachteil hierbei ist aber die Limitierung auf 50MB pro File. Ansonsten könntest du ev. auf Dropbox ausweichen, dafür gibt es auch ein Widget.
 

JstAnonymous

Pferdeapfel
Registriert
09.09.09
Beiträge
79
dropbox ist nichts fuer mich.

Mit uploadr kann man auch andere daten als bilder hochladen? 50mb reicht voellig. Leider finde ich das widget im netz nicht. Kannst du mir nochmals weiterhelfen?
 

JstAnonymous

Pferdeapfel
Registriert
09.09.09
Beiträge
79
ich moechte dateien ohne registrierung hochladen und den link anderen verfuegbar machen.
Am besten so wie mit dem imageshack widget im dashboard.

Datei auf widget ziehen und der link ist sofort kopiert und im zwischenspeicher, ist die datei fertig.
Ich dachte so etwas gibt es vllt auch fuer Dateien...
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Ich benutze dafür das Programm QuickShareIt, das ist wirklich gelungen!
Dort ziehst Du irgendeine Datei (bis 100 MB) auf das Docksymbol und sie wird hochgeladen, dabei wird der Fortschritt im Docksymbol angezeigt und nach erfolgtem Upload der link in die Zwischenablage kopiert. Growl-Support gibt es auch. Ein wirklich nützliches & elegantes kleines Programm!

QuickShareIt

Eine Registrierung ist nicht erforderlich.
 

JstAnonymous

Pferdeapfel
Registriert
09.09.09
Beiträge
79
das ist genau was ich gesucht habe. das es nicht im dashboard ist kann ich verschmerzen! vielen dank! :)
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Genau das habe ich gemeint - bei dem Namen gibt es scheinbar Unklarheiten. Das Online-Service heißt localhostr, die Windows-Version des Widgets Uploadr und die Mac-Version wird offensichtlich auch unter localhostr geführt.

Sorry für die Verwirrung, ich meinte jedenfalls das Teil, das schon DZDomi verlinkt hat.