• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filesharing aber wie?

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
doch is es...

aber dc++ ist meines wissens nach nicht für mac verfügbar :( bitte belehrt mich eines besseren!
 

ROMSY

Tokyo Rose
Registriert
27.01.07
Beiträge
66
Ich find ja KDX klingt wirklich interessant, habe es mir ma angesehen weil ich so etwas ähnlichs vorhabe. Aber wie ändere ich dort meine Adresse? ich bekomme da irgendwie nur 0.0.0.0 raus....
 

ROMSY

Tokyo Rose
Registriert
27.01.07
Beiträge
66
das wir torrent net wollen hatten wa schon -.-
es geht auch darum das man nur einmal eine adresse wie z.b. beim standard ftp (Was aber bei mir irgendwie net funzen will....) und man a) nicht jeden immer und immer wieder ne torrent datei geben will, sowie kann "ausversehen" eine dritte person z.b. die torrentdatei bekommen und mitleechen!