1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FileManager gesucht - MobileFinder ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von and2, 07.10.08.

  1. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    Hallo,

    ich suche einen guten File Manager, mit dem ich mich durch alle Ordner des iPhones klicken kann, Dateien verschieben, kopieren, löschen, umbennen usw kann...

    Ich hab mir mal MobileFinder aus dem Appstore installiert, aber da kann man ja garnichts machen, außer auf Bilder, Videos usw zugreifen... und nicht in die anderen Verzeichnisse schauen...

    Dann hab ich mir den MobileFinder aus Cydia installiert, da kann man nun schon in mehrere Verzeichnisse schaun, aber der gefällt mir von der Bedingung her auch nicht wirklich...


    Was könnt ihr empfehlen ? Was gibt es noch so ?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    openssh installieren und via sftp zugreifen - der einfachste weg, auf ALLE verzeichnisse zuzugreifen ...
     
  3. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    jo, das mach ich auch wenn ich daheim am pc bin... aber es soll ja mobil auf dem iphone sein =)
     
  4. bigem

    bigem Roter Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    92
    so ein App wäre wirklich intressant, hat denn keiner einen Tipp!?!?!
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum muss man unterwegs auf alle verzeichnisse zugreifen können?
     
  6. and2

    and2 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    93
    ...wenn ich mir zb. unterwegs mit dem iphone aus dem netz irgendetwas herunterlade, damit ich es dann in einer anderen ordner verschieben kann, um es gleich nützen zu können zb...
     

Diese Seite empfehlen