FileManager gesucht - MobileFinder ?

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
Hallo,

ich suche einen guten File Manager, mit dem ich mich durch alle Ordner des iPhones klicken kann, Dateien verschieben, kopieren, löschen, umbennen usw kann...

Ich hab mir mal MobileFinder aus dem Appstore installiert, aber da kann man ja garnichts machen, außer auf Bilder, Videos usw zugreifen... und nicht in die anderen Verzeichnisse schauen...

Dann hab ich mir den MobileFinder aus Cydia installiert, da kann man nun schon in mehrere Verzeichnisse schaun, aber der gefällt mir von der Bedingung her auch nicht wirklich...


Was könnt ihr empfehlen ? Was gibt es noch so ?
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
jo, das mach ich auch wenn ich daheim am pc bin... aber es soll ja mobil auf dem iphone sein =)
 

bigem

Roter Delicious
Registriert
08.09.08
Beiträge
92
so ein App wäre wirklich intressant, hat denn keiner einen Tipp!?!?!
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
...wenn ich mir zb. unterwegs mit dem iphone aus dem netz irgendetwas herunterlade, damit ich es dann in einer anderen ordner verschieben kann, um es gleich nützen zu können zb...