1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fifa 09 für mac?????

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Felix<3mac, 27.10.08.

  1. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    Ist jemand darüber informiert ob eine Mac Version von Fifa 09 für Mac rauskommt?

    Und weiß wer ob Call of Duty 4 flüssig auf MacBook Pro läuft?:cool:
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Sehr unwahrscheinlich, dass EA nach dem Release von Fifa 2009 für jede erdenkliche Konsole erst jetzt mit der Entwicklung der Mac-Version anfängt. Zudem verliert EA bislang kein Wort über Mac-Spiele; vorallem in Deutschland.
    Welche Daten besitzt dein MacBook Pro? Meinst du das aktuelle MacBook Pro?

    Um Call of Duty 4 optimal spielen zu können, brauchst du mindestens folgende Ausstattung:

    Intel Core 2 Duo
    2,8 Ghz
    2048 MB RAM
    256 MB RAM
    Mac OS X 10.5.5

    Weitere ausführliche Informationen: http://www.apfeltalk.de/forum/call-duty-4-a-t161198.html
     
  3. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    Danke,
    ist es aber schlimm wenn ich nur 2,5ghz hätte?
     
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Nein. Das kommt natürlich immer darauf an, auf welchem Detailgrad du ein Spiel nutzt. FIFA 09 wird nicht für den Mac erscheinen - das ist gar nicht der Zielmarkt, den EA anstrebt.
     
  5. RS8

    RS8 Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    23
    Cod 4 Läuft sogar mit 2,2 GhZ, 4GB RAM, HD mit 7200 U/min sehr, sehr gut bei mir...

    Auflösung: 1440x900, Anti-Aliasing 4x

    Gruss
     
  6. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    Ok Danke,

    Welches Spiel könnt ihr mir zur zeit empfehlen?
     
  7. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    alle von blizzard ;)
     
  8. iHamsi

    iHamsi Jonagold

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    19
    Wenn du unter OSX spielen willst mit hohe fun Faktor kannst du dir mal World of Warcraft anschauen.

    Für mehr Info --> www.wow-europe.com

    Willkommen im World of Wacraft Universum mein freund. ;)

    P.S. VORSICHT hohe Sucht Gefahr. ^^
     
  9. Felix<3mac

    Felix<3mac Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    150
    Danke, WoW hab ich schon zu meinen freund gemacht!!!!
     
  10. mistermoon

    mistermoon Braeburn

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    42
    jaja, du kleiner süchtler ;)
     
  11. kbuaw

    kbuaw Erdapfel

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    1
    zurück zu fifa 09

    hi, weiss jemand ob ich mit meinem intel-iMac unter windows problemlos fifa 09 gamen kann oder sich der kauf des spiels nicht lohnen würde?

    grz kubaw
     
  12. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    bin mir nicht 100%-ig sicher, aber bei mir (MacBook Pro early 08, 2,5 GHz, 15") lief das game unter vista ultimate übelzt s****** ...und ich hatte alle einstellungen auf low nur die auflösung auf 1440x900--naja kanns iwie nicht soo empfehlno_O

    mfG Maximilian
     
  13. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    also fifa08 lief auf meinem macbook (weißen ende 07) wie erwähnt in nem anderen thread ohne probs offline. und 08 hat soweit ich weiß, kaum änderungen an der optik, daher würde es mich wirklich wundern wenn das nicht geht. oder schlecht läuft.

    ich habs sogar auf mittel eisntellungen gespielt, und das macbook hat ja die langsame interne graka...

    aber ich kanns ned beschwören wie es bei 09 ist, ich würds einfach mal ausleihen und probieren.
     

Diese Seite empfehlen