• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fifa 09 für mac?????

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
Ist jemand darüber informiert ob eine Mac Version von Fifa 09 für Mac rauskommt?

Und weiß wer ob Call of Duty 4 flüssig auf MacBook Pro läuft?:cool:
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Mac Version von Fifa 09 für Mac rauskommt?
Sehr unwahrscheinlich, dass EA nach dem Release von Fifa 2009 für jede erdenkliche Konsole erst jetzt mit der Entwicklung der Mac-Version anfängt. Zudem verliert EA bislang kein Wort über Mac-Spiele; vorallem in Deutschland.
Und weiß wer ob Call of Duty 4 flüssig auf MacBook Pro läuft?:cool:
Welche Daten besitzt dein MacBook Pro? Meinst du das aktuelle MacBook Pro?

Um Call of Duty 4 optimal spielen zu können, brauchst du mindestens folgende Ausstattung:

Intel Core 2 Duo
2,8 Ghz
2048 MB RAM
256 MB RAM
Mac OS X 10.5.5

Weitere ausführliche Informationen: http://www.apfeltalk.de/forum/call-duty-4-a-t161198.html
 

Mitglied 45133

Gast
Nein. Das kommt natürlich immer darauf an, auf welchem Detailgrad du ein Spiel nutzt. FIFA 09 wird nicht für den Mac erscheinen - das ist gar nicht der Zielmarkt, den EA anstrebt.
 

RS8

Jonagold
Registriert
12.04.08
Beiträge
23
Cod 4 Läuft sogar mit 2,2 GhZ, 4GB RAM, HD mit 7200 U/min sehr, sehr gut bei mir...

Auflösung: 1440x900, Anti-Aliasing 4x

Gruss
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
Ok Danke,

Welches Spiel könnt ihr mir zur zeit empfehlen?
 

iHamsi

Jonagold
Registriert
27.10.08
Beiträge
19
Wenn du unter OSX spielen willst mit hohe fun Faktor kannst du dir mal World of Warcraft anschauen.

Für mehr Info --> www.wow-europe.com

Willkommen im World of Wacraft Universum mein freund. ;)

P.S. VORSICHT hohe Sucht Gefahr. ^^
 

kbuaw

Erdapfel
Registriert
04.11.08
Beiträge
1
zurück zu fifa 09

hi, weiss jemand ob ich mit meinem intel-iMac unter windows problemlos fifa 09 gamen kann oder sich der kauf des spiels nicht lohnen würde?

grz kubaw
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
bin mir nicht 100%-ig sicher, aber bei mir (MacBook Pro early 08, 2,5 GHz, 15") lief das game unter vista ultimate übelzt s****** ...und ich hatte alle einstellungen auf low nur die auflösung auf 1440x900--naja kanns iwie nicht soo empfehlno_O

mfG Maximilian
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
also fifa08 lief auf meinem macbook (weißen ende 07) wie erwähnt in nem anderen thread ohne probs offline. und 08 hat soweit ich weiß, kaum änderungen an der optik, daher würde es mich wirklich wundern wenn das nicht geht. oder schlecht läuft.

ich habs sogar auf mittel eisntellungen gespielt, und das macbook hat ja die langsame interne graka...

aber ich kanns ned beschwören wie es bei 09 ist, ich würds einfach mal ausleihen und probieren.