• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

FIFA 08 bei Wiederholung dunkel

Atelis

Akerö
ich weiß zwar, dass es hier hauptsächlich um spiele auf dem mac geht, aber in den bereich "betriebssysteme" => "windows auf dem mac" wollte ich es nicht packen.

ich habe einen imac c2d, 2.33 ghz, 256mb grafikkarten-ram, fifa07 komplett und fifa08 getestet.
bei fifa07 kann ich die grafikeinstellungen höchstens auf mittel setzen, da mein imac sonst probleme mit dem "unschärfe-effekt" bekommt. bei fifa08 kann ich plötzlich alles auf maximal setzen, habe allerdings bei der höchsten grafikeinstellung einen unschönen nebeneffekt: im spiel ist alles normal, bis eine wiederholung kommt: die wiederholung ist total dunkel und man hat das gefühl, dass mind. 3 von den 4 strahlern ausgefallen sein müssen... mit einstellung "mittel" ist alles normal hell...

hat das problem noch jemand?