• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FIFA 08 bei Wiederholung dunkel

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
ich weiß zwar, dass es hier hauptsächlich um spiele auf dem mac geht, aber in den bereich "betriebssysteme" => "windows auf dem mac" wollte ich es nicht packen.

ich habe einen imac c2d, 2.33 ghz, 256mb grafikkarten-ram, fifa07 komplett und fifa08 getestet.
bei fifa07 kann ich die grafikeinstellungen höchstens auf mittel setzen, da mein imac sonst probleme mit dem "unschärfe-effekt" bekommt. bei fifa08 kann ich plötzlich alles auf maximal setzen, habe allerdings bei der höchsten grafikeinstellung einen unschönen nebeneffekt: im spiel ist alles normal, bis eine wiederholung kommt: die wiederholung ist total dunkel und man hat das gefühl, dass mind. 3 von den 4 strahlern ausgefallen sein müssen... mit einstellung "mittel" ist alles normal hell...

hat das problem noch jemand?