Fiept das neue MacBook?

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
ich brauch das macbook für meine ausbildung die erst im oktober startet und kriegs deshalb so als mega geburtstagsgeschenk.. aba ich hab auch erst ende juni geburtstag.. ahhhhhhhhhhh:( so lange mag ich auch nicht warten.:mad:
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich kauf mir des MacBook nach den Pfingstferien (Ende Juni) bis da hin müsste ich etwa 1200€ zamkriegen.

:( 4 Wochen noch warten ....
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
ach.. wir schaffen das schon mit dem warten.. die zeit wird wie im fluge vergehen und schwups steht das glänzende glossy macbook auf unserem schreibtisch :)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Genau :p

blöd nur, dass ich nach den Ferien, wenn des MacBook dann mal kommt, viel pauken muss o_O
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
2CS schrieb:
Lass uns zu Gott beten, dass es nicht fiept!!!
Aber Steve weiß was er tut!!!
Wer ist dieser Steve eigentlich? Sowas ähnliches wie Jesus wie mir scheint...:innocent:
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
evergrey schrieb:
ach.. wir schaffen das schon mit dem warten.. die zeit wird wie im fluge vergehen und schwups steht das glänzende glossy macbook auf unserem schreibtisch :)
solange müssen wir uns die Zeit mit *warten-aufs-macbook*-Threads hier bei AT die Zeit vertreiben:-D
 

marius

Gast
Ich denke gegen Montag werden die ersten MacBooks bei AT-usern eintreffen. Da ja manche die Versandbestätigung schon erhalten haben. Und wenn es dann nicht fiept is das toll :D ...dann kauf ich mir auch endlich eins :)

Gruss,

marius