Fiept das neue MacBook?

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Hi,

ich weiß nicht, ob das hier schon gefragt wurde... :eek: *duck*

Haben diejenigen, die das neue MacBook schon haben, das ominöse Fiepen festgestellt? Das würde mich nämlich mal interessieren. Und auch die Lautstärke der Lüfter wäre noch gut zu wissen.

Also MacBook-Besitzer lasst es mich bitte wissen :-D

Casali
 

huhu

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
112
Das würde mich als Low-Noise Fetischist auch sehr interessieren.
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Gibt es den schon AT-User, die ein MacBook ihr Eigen nennen können?

edward.
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
danke für die schnelle antwort.. ich meine, ich hab ja auch nix gehört,als ich es gesehen habe.. aber das kann auch immer an den großen verkaufsräumen liegen.

aber es ist auf jeden fall kühler als das 12" ibook, was daneben stand.
 

apfel-newbie

Gast
war heute bei gravis in wiesbaden und konnte das gute stück dort bestaunen....also ich konnte kein fiepen feststellen und ich nehme mal an, dass das macbook dort schon den ganzen tag gelaufen ist :).
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
... lese ich aber gar nicht gerne ....
So langsam sollte Apple das im Griff kriegen !
Sonst wird´s für mich doch nix mit dem Mac - Umstieg.
Werde mir nächste Woche mal selbst ein Bild machen .....
 

Apfelkopf100

Gast
War gerstern bei Gravis. Ich konnte also das neue Macbook testen. Hab mein Ohr drauf gelegt und es pfiebte. Hab ein MBP und es ist genau das gleiche nur nicht genau so laut ...
 

marius

Gast
Naja ich hoffe die lassen sich da was einfallen, sonst werde ich doch auf ein iBook zurückgreifen. Aber wenn man überlegt das man für 200€ mehr ein Book bekommt was gerade erst auf den Markt gekommen ist...:-[

Gruss,

marius
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Lass uns zu Gott beten, dass es nicht fiept!!!
Aber Steve weiß was er tut!!!
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Apfelkopf100 schrieb:
War gerstern bei Gravis. Ich konnte also das neue Macbook testen. Hab mein Ohr drauf gelegt und es pfiebte. Hab ein MBP und es ist genau das gleiche nur nicht genau so laut ...

lauter oder leiser als mbp ?
 

bad_one

Gast
ihr koennt mir und der gallery trauen ich habe ein macbook :) es ist unglaublich leise, keinerlei fiepen das einzige was mir aufgefallen ist, das netzteil surrt etwas wenn der akku voll ist, laut den macbook forum bei apple, machen das die meisten. ansonsten ist nicht mal der luefter bisher angesprungen, das ding ist bisher ein absoluter traum, hoffe ich bekomme solange ich noch in den usa bin auch noch extra speicher und eine groessere harddisk. und weil jemand gefragt hat ob user aus AT hier sind, ich bin aus wien
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
.... ICH WILL JETZT ENDLICH DAS TEIL HIER HABEN !!! ...

... so langsam brauche ich Nervennahrung, aber zwei,drei Wochen muß ich wohl noch warten ...

... seufz ....
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
marillion151 schrieb:
.... ICH WILL JETZT ENDLICH DAS TEIL HIER HABEN !!! ...

... so langsam brauche ich Nervennahrung, aber zwei,drei Wochen muß ich wohl noch warten ...

... seufz ....


Wenn ich meinen Mac so angucken, dann kommt es mir so vor als ob ich mein ganzes Leben auf ihn gewartet habe. Da schaffst du die 3 Wochen auch ;) *daumendrück*
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Ich hab ihn vorhin auch bestellt und nun ist warten angesagt :mad:
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Wie lange dauert die Liferung zirka???
Ich bin in den Ferien im Urlaub und der absolute Traum wäre wenn ich heim kommen würde und es vor der Tür stehen würde!
Was Macht der Liferservic wenn nimand da ist?
Da beginnen die Ferien direkt nocheinmal!