1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fiept das neue MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Casali, 20.05.06.

  1. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Hi,

    ich weiß nicht, ob das hier schon gefragt wurde... :eek: *duck*

    Haben diejenigen, die das neue MacBook schon haben, das ominöse Fiepen festgestellt? Das würde mich nämlich mal interessieren. Und auch die Lautstärke der Lüfter wäre noch gut zu wissen.

    Also MacBook-Besitzer lasst es mich bitte wissen :-D

    Casali
     
  2. huhu

    huhu Carola

    Dabei seit:
    21.01.05
    Beiträge:
    112
    Das würde mich als Low-Noise Fetischist auch sehr interessieren.
     
  3. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
  4. edward

    edward Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    435
    Gibt es den schon AT-User, die ein MacBook ihr Eigen nennen können?

    edward.
     
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ja bad_boy hat auf jeden Fall eins, wenn man der Gallerie trauen kann.
     
  6. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    danke für die schnelle antwort.. ich meine, ich hab ja auch nix gehört,als ich es gesehen habe.. aber das kann auch immer an den großen verkaufsräumen liegen.

    aber es ist auf jeden fall kühler als das 12" ibook, was daneben stand.
     
  7. war heute bei gravis in wiesbaden und konnte das gute stück dort bestaunen....also ich konnte kein fiepen feststellen und ich nehme mal an, dass das macbook dort schon den ganzen tag gelaufen ist :).
     
  8. civi

    civi Gast

  9. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
    ... lese ich aber gar nicht gerne ....
    So langsam sollte Apple das im Griff kriegen !
    Sonst wird´s für mich doch nix mit dem Mac - Umstieg.
    Werde mir nächste Woche mal selbst ein Bild machen .....
     
  10. War gerstern bei Gravis. Ich konnte also das neue Macbook testen. Hab mein Ohr drauf gelegt und es pfiebte. Hab ein MBP und es ist genau das gleiche nur nicht genau so laut ...
     
  11. marius

    marius Gast

    Naja ich hoffe die lassen sich da was einfallen, sonst werde ich doch auf ein iBook zurückgreifen. Aber wenn man überlegt das man für 200€ mehr ein Book bekommt was gerade erst auf den Markt gekommen ist...:-[

    Gruss,

    marius
     
  12. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Lass uns zu Gott beten, dass es nicht fiept!!!
    Aber Steve weiß was er tut!!!
     
  13. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
    lauter oder leiser als mbp ?
     
  14. marius

    marius Gast

    Anscheinend leiser.

    Gruss,

    marius
     
  15. bad_one

    bad_one Gast

    ihr koennt mir und der gallery trauen ich habe ein macbook :) es ist unglaublich leise, keinerlei fiepen das einzige was mir aufgefallen ist, das netzteil surrt etwas wenn der akku voll ist, laut den macbook forum bei apple, machen das die meisten. ansonsten ist nicht mal der luefter bisher angesprungen, das ding ist bisher ein absoluter traum, hoffe ich bekomme solange ich noch in den usa bin auch noch extra speicher und eine groessere harddisk. und weil jemand gefragt hat ob user aus AT hier sind, ich bin aus wien
     
  16. marius

    marius Gast

    AT? AusTria, ApfelTalk :D

    Gruss,

    marius
     
  17. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
    .... ICH WILL JETZT ENDLICH DAS TEIL HIER HABEN !!! ...

    ... so langsam brauche ich Nervennahrung, aber zwei,drei Wochen muß ich wohl noch warten ...

    ... seufz ....
     
  18. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784

    Wenn ich meinen Mac so angucken, dann kommt es mir so vor als ob ich mein ganzes Leben auf ihn gewartet habe. Da schaffst du die 3 Wochen auch ;) *daumendrück*
     
  19. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    Ich hab ihn vorhin auch bestellt und nun ist warten angesagt :mad:
     
  20. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Wie lange dauert die Liferung zirka???
    Ich bin in den Ferien im Urlaub und der absolute Traum wäre wenn ich heim kommen würde und es vor der Tür stehen würde!
    Was Macht der Liferservic wenn nimand da ist?
    Da beginnen die Ferien direkt nocheinmal!
     

Diese Seite empfehlen