• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FF 3.6 - seit neuestem Flash Update 80-100% CPU Auslastung

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Hallo,

seit dem neuesten Flash Update vom 11.02.2010 produziert mir FF im Idle (nur Google als Hauptseite offen) 40-60% CPU & hier beim Surfen mit 2 Tabs im Apfeltalk 100% Auslastung.

Hat da Jemand das gleiche Problem?
Wann bitte bringt Adobe Flash mal für OS X in Ordnung? :(
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Ich habe ein aehnliches Problem mit FF3.6, wenn ich z.B. Google Docs nutze, dann geht nach einiger Zeit die Auslastung von idle auf 90-100%. Das ganze passiert auch bei nur zwei Tabs und einem geoeffnetem Dokument. Vielleicht liegt das Problem beim Firefox?